Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Super warm
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack hat eine sehr tolle Verarbeitung. Die Nähte/Reißverschlüsse sind alle sauber gearbeitet. Haptic/Qualität finde ich sehr schön. Hab den Schlafsack nur zu Hause getestet nicht Outdoor denn und kommt der Grund für den 1 Stern Abzug. Das Packmaß ist gigantisch, größer als mein high Peak 4 Personen Zelt. Im Kompressionssack hat der mindestens 35-40cm vom Durchmesser und eine Höhe von 45-50cm. Zudem wiegt das ganze insgesamt über 4Kg. Also wer beim reisen nicht auf Platz oder Gewicht achten muss, zudem eine Frostbeule ist, hat mit diesem Kauf die richtige Wahl getroffen. Ich hätte ihn auch echt gerne behalten nur Gewicht und Packmaß waren mir zu viel. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis mega top für die Masse an Ware ist es tatsächlich echt sehr günstig.
von einer Kundin aus Hamburg am 03.08.2023
Farbe: Blau,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel defekt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem der erste gelieferte Schlafsack einen Riss im Innenfutter hatte und die Ersatzlieferung ein Loch im Außenfutter, kann ich den Schlafsack nicht wirklich empfehlen. Vielleicht hatte ich einfach zweimal Pech, aber nun lasse ich die Finger von diesem Produkt und sehe mich woanders nach mehr Qualität um. Schade.
von Jana S. aus Solingen am 18.02.2026
Farbe: Oliv,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Normani Outdoorschlafsack
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schlafsack. Vielseitig einsetzbar( Sommer und Winter)
Angenehmer Liegekomfort, Reißverschluss gut zu erreichen, läuft gut. Generell sehr gut verarbeitet.
Material weich und anschmiegsam. Das einzige Manko ist, dass er verpackt enorm gross ist und auf keinen Fall für Radtouren geeignet ist. Nimmt sehr viel Platz ein. Aber für Wohnmobil bzw Camper Van sehr gut geeignet
von einer Kundin aus Lemgo am 14.11.2022
Farbe: Oliv,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden mit dem Kauf.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warm. Komfortabel und geräumig. Der Stoff ist schön am Körper. Qualität genäht
von Olha P. aus Steinenbronn am 02.03.2026
Farbe: Oliv,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
warm, warm, warm!!!!! Komfortable.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der haut an. Gute Nacht leute! :)
von Angela M. aus Emmerich am 08.01.2026
Farbe: Rosa,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Deckenschlafsack Normani
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack ist vor zwei Tagen bestellt und heute schon mit DHL eingetroffen!! Ich habe ihn gleich ausgepackt und getestet !! Ich kann ihn wärmstens empfehlen !! Dankeschön für die schnelle Lieferung !! Immer wieder gern …….
von Sören G. aus Grimma am 13.10.2023
Farbe: Blau,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Halten was Sie versprechen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Schlafsäcke im Oktober getestet. Erste Nacht unter 10 Grad, es war mega warm im Schlafsack. Bei 16 Grad haben wir sie dann aufgeklappt. Trotzdem noch sehr warm. Wir können sie nur "wärmstens" empfehlen.
von einer Kundin aus Nauen am 11.10.2023
Farbe: Blau,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr warmer flexibler schlafsack
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack hält sehr warm und ist durch herausnehmbares Inlet auch der Außentemperatur gut anpassbar. Schlaf
sack ist zusammen gepackt sehr groß und schwer
von einer Kundin aus Agathenburg am 11.04.2023
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach top
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Find ich persönlich echt super. Wird sehr schnell warm. Man friert die ganze Nacht nicht.
Nur blöd, dass man da auch wieder raus muss. 🤣
von einer Kundin aus Berlin am 13.02.2024
Farbe: Navy,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Turbo!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinn! Was für eine Turbo-Lieferung! Vielen Dank! Der Artikel sieht nicht nur gut aus, sondern hält was er verspricht! nämlich warm :-)
von einer Kundin aus Velten am 22.02.2023
Farbe: Rot,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack hält was er verspricht, hält trocken und sehr warm
von einer Kundin aus Eckfeld am 12.11.2022
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr warmer Schlafsack mit viel Beinfreiheit
19 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm, weicher Innenstoff und bequeme Beinfreiheit. Bin 1,62 und etwas breiter und kann bei angezogenen Beinen liegen ohne das der Stoff spannt. Ausprobiert ohne Inlay, schon sehr warm und lang. Riesengroß wenn man ihn offen mit Inlay als Decke angezippt benutz, passen 2 Personen rein. Dann 1,80 breit. Gewicht ok, Packmaß wie n großer Rucksack. Er brauch beim ersten mal auspacken paar Minuten damit das Futter aufgeht und er sich voll entfaltet.
eine Kundenbewertung aus Kiel am 13.11.2021
Farbe: Grau,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der ist sein Geld wert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und super warm.
von Monika L. aus Moemlingen am 12.02.2023
Farbe: Navy,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Warm! Er hält was er verspricht!
17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack wurde von mir in einer kalten Novembernacht bei -6 Grad getestet. So warm hat noch nie ein Schlafsack gehalten! Durch sein Innenleben habe ich überhaupt nicht gefroren! Einzig für die Größe wenn er verpackt ist, gibt es Abzug! Das ist doch ein riesen Sack und zum "in den Rucksack packen" nicht geeignet.
eine Kundenbewertung aus Ostfildern am 20.11.2021
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tool
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiterempfehlen. Wir haben schon probiert ❤️❤️❤️
von einer Kundin aus Muenzenberg am 25.05.2022
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr hochwertig und hält warm
von einer Kundin aus Selb am 25.11.2023
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Produktionsfehler!
5 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Schlafsack für den heutigen Geburtstag meiner Lebensgefährtin gekauft. Heute wurde dieser Schlafsack samt Blumenstrauß an sie übergeben und wir mußten schnell feststellen das die Reißverschlüsse falsch eingenäht sind so,das der Schlafsack nicht zu gebrauchen ist. Der Geburtstag ist versaut weil solche Artikel im Schnelldurchlauf produziert werden,weil es den Herrschaften nicht schnell genug geht mä htig viel Kohle zu machen,auf Kosten von Leuten wie wir es sind. Jetzt kann ich mit diesem Riesenungetüm noch kämpfen um dieses Ding wieder in den Karton zu bekommen und das alles heute auf dem Geburtstag meiner Lebensgefährtin weil der Schlafsack aus Rücksendegründen noch heute abgeschickt werden muss. Ich habe die die Schnauze voll von Normani!!! Nie wieder!!!
von Klaus F. aus Datteln am 12.05.2023
Farbe: Rot,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warm und sehr bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Motorradtouren leider zu groß . Für Das Auto usw. ein super warmer und bequemer Schlafsack
von Armin G. aus Birkenau am 08.05.2026
Farbe: Oliv,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafsack macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Beim ersten Test hatte es 10 Grad Außentemperatur und im Schlafsack war es angenehm warm. Nach der Nutzung war es aber unmöglich den Schlafsack wieder in den mitgelieferten Packsack zu bekommen.
Weiterhin passt der Schlafsack auch in Einzelteilen nicht in eine haushaltsübliche Waschmaschine. Die Reißverschlüsse sind auch sehr klein ausgelegt und es zieht ständig den Stoff mit rein. Bin gespannt wie lange die Verschlüsse halten.
von einem Kunden aus Nobitz am 06.11.2025
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Claudia W. aus Paderborn am 11.04.2026
Farbe: Grau,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Outdoor Schlafsack
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Outdoor Schlafsack. Er hält was er verspricht. Sehr gute Qualität, sehr groß und das Material ist wirklich super. Preis Leistung passt.
von Anja L. aus Duingen am 22.02.2026
Farbe: Oliv,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo hallo aus wolfsburg möchte euch bestätigen das der schlafsack heute bei mir angekommen ist und mich nochmal bei Ihnen entschuldigen das ich den bestellfehler gemacht habe, ihr habt toll reagiert und muss sagen das dieser schlafsack der beste ist den ich je hatte !!! absolute top Ware zum angemessenen Preis!!! herzlichen Dank Achim Rüffler aus wolfsburg.
von Anke R. aus Wolfsburg am 22.10.2024
Farbe: Rot,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
normani Deckenschlafsack Outdoor-Schlafsack Ex
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zunächst bin ich über die Größe des Packmaßes erschrocken gewesen.Da ich den Schlafsack jedoch nicht für Wandertouren nutze sondern zum übernachten im Bulli bleibt er bei mir.Er ist qualitativ wirklich Klasse, sehr angenehm das man nicht so eingeengt im Schlafsack liegt.
Den Innenschlafsack behalte ich in Reserve bzw nutze den dann für wärmer Nächte ..
von Bettina L. aus Hamburg am 07.04.2024
Farbe: Blau,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super warm mega
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Svetlana V. aus Berlin am 21.03.2026
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Quallität
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Schlafsack noch nicht ausgetestet.Quallität stimmt jedoch.Gut verarbeitet ist er auch.Den Schlafsack habe ich auf Empfehlung einer Bekannten gekauft.Sie meint er hält was er verspricht.
von Sabrina F. aus Aichach am 27.08.2022
Farbe: Grau,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Draußen bei -20*C ausprobiert, top!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olga B. aus Goettingen am 01.12.2025
Farbe: Grau,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bianka L. aus Wittstock am 23.11.2025
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maricica T. aus Sulzbach-Rosenberg am 09.11.2025
Farbe: Rosa,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP.VIEL BEKOMMEN FÜR DAS GELD.
von Michael S. aus Gifhorn am 10.09.2025
Farbe: Schwarz,
Ausführung: Reißverschluss links Verkäufer: NORMANI
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Duro R. aus Nuernberg am 20.10.2025
Farbe: Navy,
Ausführung: Reißverschluss rechts Verkäufer: NORMANI