zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigDean Greifzange 2x Greifarm 76 cm mit magnetischer Spitze Greifhilfe Müllgreifer Alu, 2-tlg.

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preisgünstiger Alltagshelfer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gegenstände aufheben, Dinge hinter Möbeln hervorholen und viele weitere Einsatzmöglichkeiten machen die Greifer zu tollen Alltagshelfern. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse sehr gut und hält den täglichen Einsätzen stand. Der Magnet an der Spitze ist auch sehr hilfreich und teilweise nicht einmal bei teureren Metallgreifern vorhanden (so muss man sich nicht nach jeder Münze oder Reisszwecke bücken). Ein sehr hilfreiches Teil.

Geniale Erfindung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder rutsch etwas in die letzte Ecke oder unter das Sofa, diese Greifzange hilft schnell weiter. Und man wird ja auch älter - Socken lassen sich damit auch ohne Bücken vom Fußboden aufheben. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten! Die Mechanik könnte etwas besser verarbeitet sein.

Masse statt Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis super, die Verarbeitung okay, an der ersten Greifhilfe ist ein kleines Teil gebrochen beim aufheben und funktioniert nicht mehr, Teil 2 hat gleich nicht funktioniert, Teil 3 wurde von mir noch nicht benutzt, ich hoffe einer ist in Ordnung und funktioniert

große Hilfe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Greifer waren als Geschenk für jemand, der etwas Unterstützung im täglichen Leben benötigt. Dafür ist so ein Greifer sehr hilfreich, und deshalb war der Kauf eine gute Idee und das Geschenk ist gut angekommen und wird ständig genutzt.

Müllgreifer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut kann ich weiterempfehlen

Toller Setpreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Set kann man die Greifzangen an verschiedenen wichtigen Stellen platzieren und hat sie somit immer zur Hand. Allerdings sind sie leicht anfällig, aber für leichte Sachen okay.

Guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell und freundlich! Die Greifer waren Beide in Ordnung und auch die Magnete funktionieren. Kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Soweit ganz brauchbar!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Könnte stabiler sein und mehr Kraft auf die Backen bringen. Das winzige Magnet hebt noch nicht einmal einen einzigen Schlüssel.

Guter Artikel für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Big Greifzange erfüllt ihren Zweck, hat stabile Greifer!
1/ 1