zum Artikel

Kundenbewertungen für
technoline Raumluft-Qualitätssensor WL 1020, Luftgüte-Monitor zur Überwachung der Raumluftqualität

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

klein schlicht modern , praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, funktioniert wunderbar. Für den Zweck das beste kleinste kompakteste Gerät was ich gesehen habe. Klare Kaufempfehlung

Schickes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis und gut ablesbar

Macht was er soll. Leichte Handhabung. Zeigt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was er soll. Leichte Handhabung. Zeigt sofort an, wann gelüftet werden muss, aufsteigend nach Farben von weiß nach rot. Klare Kaufempfehlung.

Raumluftsensor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute und schöne Ausfertigung, das einstellen ging einfach, kann ich empfehlen!!!

Cooles Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, Design und Anzeige. Funktioniert gut. Hilft bei den Luftswerten im Raum zu wissen.

Funktioniert wie beschrieben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit der Anzeige und den Lüftungsempfehlungen vollumfänglich zu frieden. Das Gerät macht was es soll.

Gutes Messgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es reagiert sehr empfindlich, zeigt also aus meiner Sicht, die Werte gut an.

SEhr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehle sehr gutes Gerät ...............................................

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz gut aus. Muss nur leider erstmal kalibriert werden.
1/ 1