zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Kaminholzregal Kaminholzständer aus Stahl, BxTxH:51x37x50 cm

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut aussehender Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher ein Gestell. Dieses Modell sieht stylischer neben meinen Kachelofen aus.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabiles Kaminholzregal mit großem Volumen. Erfüllt voll unsere Anforderungen.

Gute Holzablage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Holzablage für mein Wohnzimmer gekauft mit dem Hauptaugenmerk auf die Integrierten Tragegriffe. Die Ablage ist super und sieht gut aus. Nur falls man zu viel Holz rein stapelt biegt diese sich etwas auseinander.
1/ 1