zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Gartenhaus, BxT: 213x130 cm, Gartenschuppen Pultdach Metall 213x130x173cm Dunkelgrau

3.5 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Von einfachem Aufbau weit weit entfernt,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde ein einfacher Aufbau beschrieben..äh niemals zu 2 brauchten wir 2 komplette Nachmittag, ungenaue Beschreibung …Folien die zum Schutz dienten konnte man nur fusselweise abziehen, optisch schön und ausreichend für das was wir wollten , würden es nicht mehr kaufen weil zu aufwendiger Aufbau ..nervig…

Bernhard Schuldt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu kompliziert mit dem zusammen Bau. Passt nicht alles richtig zusammen. Und die Anleitung . Und die Herstellung von Blech könnte besser sein .

Gartenhaus

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Gartenhaus viel Platz und Stauraum für die Gartengeräte.

Zum Zweck ist das okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Ware bekommen mit Beulen,und ist auch eine schlechte Qualität

Aufbau war etwas schwierig... aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu zweit geht's. Doch aufpassen muss man beim Aufbau. Dann ist es eine tolle Hütte!

Empfehlenswert!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, top Preis für die super Qualität
1/ 1