Merax Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz und Randabdeckung, Fitnesstrampolin, Ø 140 cm, Trampolin, Kindertrampolin mit Basketballkorb, belastbar bis 45kg

Quality is poor

Wir sind auch sehr enttäuscht von der Qualität. Die Montagedokumente unterscheiden sich von der tatsächlichen Installation, und die Schrauben sind zu kurz und das Modell ist ein sehr veralteter Schraubentyp. Geld nicht wirklich wert. Ich behalte (d.h. ohne Rückgabe) dieses Produkt nur, weil meine Kinder so schnell wie möglich Trampolin wollen.

Super !

Das Trampolin hat die perfekte Größe. Der Aufbau war etwas schwierig, aber für zwei starke Männer kein Problem! Sehr zu empfehlen!

Spass garantiert

Einfach prima die Kinder können gar nicht genug bekommen. Aufbau knifflig aber es steht

War einfach zum zusammenbauen, die Größe ...

War einfach zum zusammenbauen, die Größe reicht für 2-3 Kinder zwischen 4-6 Jahre vollkommen. Preis Leistung bin ich zufrieden

Tolles Trampolin !Preis, Leistung TOP !

Das Trampolin ist super , lässt sich einfach aufbauen ,wenn man die Aufbauanleitung ausser Acht lässt . Diese passt nicht zum Artikel und die Bilder sind absolut nicht zu erkennen. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen .

Sehr schönes und nicht allzu hohes Trampolien wie man es bei anderen gewohnt ist. Preis Leistung ist sehr gut

Ausreichend

Um es mal vorweg zu nehmen, die Kinder haben immer Spaß am Trampolin auch nach nun mittlerweile 2 Jahren! Wir besitzen das 366/12TF Trampolin und es bietet viel Platz selbst für einen Erwachsenen! Auch die Kinder sind teilweise zu viert drauf! (Unter Aufsicht und Vorsicht natürlich) Der Aufbau hat sich sehr schwierig gestaltet, da die Anleitung nur in schwarz weiß und kaum was zu erkennen war. Man benötigt für das Aussennetz mindestens 2 starke Männer, da es sehr spannt, während ich als Frau unterm Trampolin die Schrauben für die Stangen festgezogen habe. Also sehr treaky alles. Nach nun 2 Jahren müssen wir einige Federn (da nicht nur in der Mitte gesprungen wird) ersetzen und den Federschutz auch. Zum Verkäufer: Trampolin war zuverlässig und pünktlich bei uns auch einen großen Rabatt gab es, weil am Sprungtuch eine lasche für die Feder fehlt! Außerdem der Federschutz schon leicht eingerissen ankam, wie gesagt hat aber noch 2 Jahre gut gehalten. Da wir uns vorab schlau gemacht hatten was das alles in der Anschaffung neu kostet würde, hatten wir also gute Argumente und dementsprechend einen guten Rabatt! Ich weiß nicht wie, aber 4 Wochen vor Ablauf der Gewährleistungspflicht ist uns nun eine Stange genau an den Schrauben gebrochen. Schon 2 mal hatte ich den Verkäufer kontaktiert der mich bat ein Foto zu schicken, jedoch bis heute keine Rückmeldung kam! Ich habe die Stange (ca. 15€) nun selber nachbestellt. Dennoch no Go sich nicht mehr zu melden! Mein Fazit: Im grossen und ganzen, wenn mehr auf die Qualität der Materialien geachtet werden würde, die Aufbauanleitung in Farbe und verständlicher ist, ein super Produkt. Wenn es erst einmal steht!

Naja

Also, wer hier behauptet alleine es in einer Stunde es geschafft zuhaben aufzustellen glaube ich kein Wort. Wir haben wie empfohlen zu zweit fast 3 Stunden gebraucht! Die Anleitung ist sehr mager! Es hätte besser erklärt werden müssen!! Die seiten ständer die aneinander gesteckt werden müssen und dann an den Netz ist katastrophal. die fallen ständig ab! Wie die Qualität ist werden wir die Tage noch sehen! Sieht noch recht wackelig aus. Es sind zwei Kinder (10&6J ) drauf. Zwei Wochen werden wir es nun testen.

Für ältere Kinder mehr geeignet

Ist gut. Aber nur wenn man so springt, wie es gedacht war.. wenn man springt in die mitte- wunderbar. Aber ich habe 2 kleinere Kinder, die folgen keine regeln... die springen ohne zu schauen- wo genau springen die und war schon mehrmals beine zwischen den federn eingeklemmt. Fazit: bei kleinkinder- besser ist es ein trampolin mit aussen federn zu kaufen. wenn sich direkt nach dem Gummisprungkreis ein Netz befindet

Artikel ok, Verkäufer Merax eine Qual

Das Trampolin wird in 2 Packstücken versendet, man erhält allerdings nur eine Sendungsnummer. Wir haben 4 Wochen auf das 2. Paket gewartet mit vielem Hin und Her. Das Trampolin steht nun, der Verkäufer war kulant mit einem Nachlass für die Wartezeit. Ich hätte mir eine schnellere Vorgehensweise gewünscht. Das Trampolin ist ok, Material dem Preis entsprechend, aber stabil.

Ein tolles Trampolin

Das Trampolin ließ sich schnell aufbauen und macht dann einen sehr sicheren und standhaften Eindruck. Ich habe es zusammen mit meiner Frau aufgebaut. Man benötigt auf jeden Fall 2 Personen zum Aufbau. Meine Kinder haben sehr viel Spaß auf dem gerät. Ich kann es weiterempfehlen.

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞 ...

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Aktion pur

Das Gartentrampolin war, nachdem wir die Anleitung fünfmal gelesen haben, relativ einfach aufzubauen. Die Verarbeitung ist sehr gut!! Und meinem Kind macht es ganz viel Spaß, sich auf dem Trampolin auszutoben!!

TOP

Das Trampolin ist sehr leicht aufzubauen, im Gegenteil zu anderen. Es ist nicht zu hoch ,sodass der Einstieg sowie im Ernstfall der Fall relativ ungefährlich ist für Kleinkinder.

Tolles Gerät

Wir haben uns das vor etwas über 1 Jahr für die Kids gekauft und es wurde fast jeden Tag genutzt bzw gesprungen 😁. Es ist immer noch Heil, super Qualität

Die Kinder haben Spaß damit ist ausreichend für die DachterrasseAllerdings die Bearbeitung Schutzfolie für die Feder konnte allerdings ein bisschen besser sein aber ich bin voll zufrieden

Grenzenloser Spaß für Jung u alt

Das Trampolin ist schnell und einfach aufgebaut, super stabil obwohl ein Leichtgewicht. Spaß es zu nutzen ist riesig, ganz gleich welches Alter 😊

Macht viel Spaß

Sehr gute Verarbeitung stabil und sieht sehr gut aus gut zum aufbauen auf jeden Fall sollte man zu 2 sein kann man nur empfehlen

Super super super super super super super ...

Super super super super super super super 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Einfach super

Meine Kinder springen Tag und Nacht. Qualität ist hoch. Ich bin bin sehr zufrieden. Ich habe selbst aufgebaut.

Tolles Trampolin macht Spaß

Tolles Trampolin würde ich jederzeit weiter empfehlen. Preisleistung Top damit kann man nichts falsch machen.

Also so ein tolles Trampolin zu so einem unschlagbaren Preis, das hätte ich nicht erwartet. Super

Cooles Trampolin

Ein lang ersehnter Wunsch wurde wahr. Top Preis Leistung. Alle happy und mehr Bewegung garantiert. :)

Toller Trampolin

Super Trampolin, schön groß. Den Kindern macht es Spaß das Trampolin zu benutzen.Gute Qualität.

Absolute Spasskanone mein Sohn hat sich ...

Absolute Spasskanone mein Sohn hat sich gefreut, ein gemeinsame Sprung in neues Jahr

Es ist super Meine Kinder sind zufrieden und ...

Es ist super Meine Kinder sind zufrieden und glücklich damit und der Preis ist super👍

Super Trampolin

Der Aufbau war einfach habe 3 Kinder und alle 2 können zusammen da Spaß haben toller Artikel.

Tolles Trampolin

Sehr einfach aufzubauen und sehr strapazierfähig. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Die Enkelkinder sind richtig zufrieden ...

Die Enkelkinder sind richtig zufrieden damit, leicht aufzubauen und sieht gut aus

Einfach super

Also meine kinder sind so froh damit und für diesem preis kann mann nicht mekern