KESSER Sichtschutzstreifen, PVC Sichtschutzmatte Balkonverkleidung Windschutz Sichtschutzzaun

Produkt ok - Kundenservice Katastrophal

Vor einigen Wochen habe ich diesen Sichtschutz für unseren Garten bestellt. Ich erstelle hier einmal eine Bewertung für das Produkt und einmal für den Verkäufer: Produkt: Der Sichtschutz ist nicht der stabilste, bei Wind verbiegt er sich schnell. Hier und da sind einige Kanten abgebrochen. Die Befestigung an sich ist okay. Richtig angebracht und zB für den Balkon sicherlich „ausreichend“. Aber nichts für mehrere Jahre. Verkäufer: Wir haben 3 Stück bestellt. Diese kamen leider in der falschen Farbe. Sowas kann passieren, das ist halb so wild. Aber alles was danach kam ist der Horror. Wir haben über Ratepay gekauft. Der Verkäufer hat allerdings nur die Retoure eines Schichtschutzes angegeben. Nicht die von allen 3 Produkten. Wir erhalten mittlerweile Mahnungen. Da von uns verlangt wird, die anderen beiden Sichtschutze zu bezahlen. Obwohl diese retourniert wurden. Nur leider möchte der Verkäufer partout nicht die Sachlage verstehen. Und kommt uns in keinster Weise entgegen. Leider leider haben wir keine Versandbestätigung für die Retoure. Otto selbst und auch wir haben bereits mehrmals Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Dies hat allerdings rein garnicht gebracht. Man bekommt das Gefühl der Verkäufer liest sich die Anfragen garnicht erst durch.

Guter Artikel.

Als Sichtschutz an der Terrasse seitlich befestigt und sieht gut aus.Verarbeitung und Handhabung ok.Wenn man wie bei mir noch eine Mauer dahinter hat,ist das Befestigen ein Kinderspiel.In dieser Höhe habe ich keine Angst,dass bei stürmischen Wetter etwas passiert.Ein günstiger Seitenschutz,die Farbe ist auch genau wie beschrieben.Man darf natürlich beim Befestigen nicht so grob damit umgehen,denn die mitgelieferten(was ich toll finde)Kabelbinder können beim zu fest anziehen in das Material schneiden.Also,ein bisschen Vorsicht ist schon geboten,obwohl der Sichtschutz fast von alleine gestanden hat.Weiterempfehlung!!

Es ist echt toll wie jetzt mein balkon damit aussieht… ist auch größer und fester als andere modele , bin sehr zufrieden und der sturm kann wieder kommen , den ersten hat es einwand frei überstanden

Preis Leistung echt gut

Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei nicht billig, schäbig aus, wie zb diese Weiden Matten... Leicht von Gewicht, leicht zu kürzen und zu Formen in rundung und Ecken. Ich bin zufrieden.

Hält was es verspricht!

Wir sind happy! Seit dem haben wir wieder etwas mehr Privatsphäre. Wir haben es sogar länger als angegeben gelassen & bisher hat es dem stärksten Sturm stand gehalten. ☺️

Sichtschutzstreifen

Ich finde es richtig klasse schön bearbeitet und schön stabil bin echt begeistert von dem sichtschutzstreifen würde ich auch weiterempfehlen

Super Sichtschutz

Leichte Montage, es wurden ausreichend Kabelbinder mitgeschickt. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Perfekter sichtschutz

Die matte ist ein tolles Produkt, und ist schnell montiert,ideal vor lästigen blicken

Tolle Verarbeitung, stabil, schöne Farbe. Schnelle Lieferung !! Sehr empfehlenswert !!

Niemals bei denn was kaufen

Der Artikel ist sehr schön aber……. Der verkaufter ist nicht in Ordnung Ich habe 4 mal bestellt und nach einer Woche zürück gesendet wurde gesagt hatte nur 2 erhalten und die Rest 2 Muster ich mit Inkasso bezahlen Gruß

Gute

Beim auspacken waren einige stäbe locker die Verbindungsfäden waren an einigen stellen so brüchig das dieser Zaun beim nächsten Sturm bald auseinander fallen wird .Retoure war uns zu nervig (Corona )

Günstige Übergangslösung

Bisher haben wir erst zwei von vier auf einem bereits vorhandenen Maschendrahtzaum befestigt. Qualität ist bisher in Ordnung müssen die ersten starken Winde abwarten.

Ich empfehle weiter

Nicht zu Empfehlen

Entsprach nicht den Erwartung, Produktbeschreibung ist nicht Realitätsnah. Kam beschädigt an. Qualität ist nicht zufriedenstellend. Keine Weiterempfehlung.

Gute Qualität!

Wir brauchten Sichtschutz, den wir am Gartentor befestigen konnten. Viele dieser Sichtschutzmatten sind qualitativ schlecht, mit dieser sind wir zufrieden.

Geht schnell kaputt

Es hat einmal etwas doller Wind gegeben und schon brachen die Teile kaputt.

Die Farbe Anthrazit sieht sehr schön aus.Ist etwas schwierig gerade zu schneiden, aber sieht dennoch gut aus

Kein Sichtschutz

Artikel total durchsichtig, nicht wie auf dem Bild, Kabelbinder haben eine andere Farbe.

Wir haben uns den sichtschutz für unseren Balkon bestellt. Super sichtschutz