Bergson Outdoorhose MAILA Damen Winter Softshellhose, winddicht, warm, Normalgrößen, Tomaten rot

Im Schritt zu eng, sonst top!

Die Hose ist eigentlich absolut perfekt. Sie ist warm, sieht gut aus und ist robust. Aber: bei mir hat sie in den Schritt eingeschnitten und zwar nicht unerheblich! Ansonsten saß sie tadellos. Sehr schade!

Schön warm

Ich nutze die Hose zum Fahrradfahren im Winter. Sie hält schön warm, ist winddicht und bequem zu tragen. Die Hosenbeine unten hätte ich mir enger gewünscht, schade. Sieht auf dem Bild nicht so weit aus.

Sehr warm an kühlen Tagen

Hab mir diese Hose für meinen Herbstwanderurlaub in den Bergen gekauft. Ich bin sehr zufrieden. An wärmeren Tagen war sie super warm. Also kann man sie getrost auch im Winter tragen. Passform ist perfekt.

Die Verarbeitung der Hose ist gut und die Farbe wie abgebildet. Die Hose war leider zu groß in Gr. 38, ging leider deswegen zurück.

Tolle Hose

Bin begeistert von der Hose. Hält super warm, auch ohne Strumpfhose oder Leggins unter. Auch die Länge ist prima ( bin 1,58 )

Warme Hose

Endlich eine Softshellhose in Kurzgröße. Sie hat eine sehr gute Passform und hält auch schön warm.

Schöne Hose

Aber die Grössen variieren sehr. Gr. 40 wie eine 38. Grösse 42 wie eine 44. Habe Grösse 42 behalten weil ich dringend eine warme Hose benötigte. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und zu empfehlen. Eine gut warme Winterhose.

Für Kurzgrößen viel zu lang

Hose passte zwar und die Beschreibung stimmt auch, sie ist aber für ein Kurzgröße viel zu lang. Bei mir waren es bei 157cm mind 20cm zu viel Bein. Kürzen kommt nicht in Frage, da ja dann der Reisverschluss fehlen würde. Ansonsten sit die Hose bestimmt gut.

Schön warmes Futter

Endlich mal eine warm gefütterte Hose, mit der ich auch im Winter Rad fahren kann.

besser eine Größe größer wählen

Tolle Hosse. Habe mir meine Gr. (88) bestellt - leider zu eng. Deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus

Konnte die Hose nicht einmal zu machen Größe 40 ist allerhöchstens Größe 38 Sonst macht die Hose einen gute Eindruck und fühlt sich warm an, perfekt für den Winter.

Perfekt

Die Gassirunde ist jetzt richtig angenehm.

Tolle Hose, leider zu eng am Bund

Ich habe diese Hose bestellt für Wanderungen im Herbst/Winter. Sie ist schön warm, elastisch und von guter Qualität. Einen Stern Abzug gibt es, da die Hose mir am Bund zu eng ist. Ich habe sie in Gr. 76 bestellt und trage sonst 72/76. Sie ging deshalb zurück.

Farbe dkl. grün

Leider entspricht die gelieferte Hose nicht ansatzweise der Farbbeschreibung. Es ist kein dkl. grün wie man es erwartet, eher ein grau grün. Schöne Farbe, aber passt farblich nicht zu mir.

Gut

Eine schöne Hose. Allerdings fällt sie sehr klein aus. In meiner normalen Größe nicht mal zugekriegt. Wahrscheinlich hätte sie 2 Nr größer gepasst, leider ausverkauft. Länge bei 1,78m super

Sehr gute Hose

Qualität echt super,hält sehr warm.Passform perfekt.Würd ich weiter empfehlen.