Avoalre Auto handyhalter Handy-Halterung, (360° Belüftung Autohalterung)

Perfekte Halterung

Habe heute die Halterung erhalten , vom ersten Blick sehr stabil .. passend auch für das iPhone 12 Hält super an der Lüftung Nun bin ich gespannt wie lange die hält Meine vorherige - anderes Fabrikat- hielt 3 mal Handy in Halterung spannen , dann war der schnapper an der Lüftung gebrochen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach super

Hält bombenfest in der Lüftung vom A4 und mit Hülle am huawei p30 pro, raus nehmen einfach Knopf drücken und fertig, rein.. nur stellen und die Seiten zusammen fahren. Perfekt.

👍

Wir sind zufrieden. Natürlich kann man ein Handy mit Hülle nicht sicher befestigen. Aber es ist auch kein thema die Hülle ab zu machen. Dann hält das Handy bomben fest 👍

Super Qualität...lässt sich leicht zusammen bauen...auch einbauen...hält das Handy sicher

Sehr gute Halterung.Verschiebt sich nicht!Hält wirklich was es verspricht!!!

Bin begeistert!

Habe ein Samsung A41 passt! Lässt sich gut und einfach montieren. Weiterempfehlung!

Das Handyhalterung ist top. Und der Preis war bei Otto unschlagbar.

Ich bin sehr zufrieden damit würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Richtig gut

Es ist stabil ....hält super .... ich würde es immer wieder kaufen

Guter Artikel mit Makel

Der Artikel ist eigentlich gut verarbeitet. Leider passt er nicht richtig in die Lüftungsschlitze im Auto (Polo) sie sind zu breit. Ich hab den Artikel behalten und benutze ihn auch ärgere mich aber wenn er mal wieder runterfällt ..

Ohne Hülle wunderbar

Das Handy sitzt fest in der Halterung, je nach Größe der Handyhülle kann es zu Problemen kommen, weswegen man das Handy vorher aus der Hülle nehmen muss. Die Halterung am Lüftungsschlitz muss man festdrehen, dann wackelt auch nichts.

Hält bis jetzt

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Naja

Wackelt ohne Ende, lässt sich nicht richtig befestigen. Schließmechanismus lässt zu wünschen übrig.

ich habe mich gefreut die Idee ist gut Aber ...

ich habe mich gefreut die Idee ist gut Aber dass Halterung halt nicht werde zurück schicken schade.😗

Sehr gut passt alles Otto immer weiter die ...

Sehr gut passt alles Otto immer weiter die Artikel gefällt mir Itti mudi Otto kiya