zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMCOM Standboxsack Standboxsack mit Reifenstandfuß

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung, leichter Aufbau und mit Sand gefüllt echt stabil. Bin 175 groß und von der Höhe perfekt für mich.

Na ja!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Benutzung fällt er hin und wieder fast um.. das nervt ein wenig, ansonsten okay..

Super Aufbau zu zweit Ruck zuck fertig und ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Aufbau zu zweit Ruck zuck fertig und hält gut auf der Stelle

Leider kleine Mängel aber im gesamten überzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Boxsack bestellt, es kam in zwei Lieferungen an 2 verschiedenen Tagen, warum auch immer. Die Qualität vom Boxsack ist sehr gut und Optisch auch sehr gelungen. Der Standfuß erfüllt seinen Zweck sehr gut. Wir haben den Standfuß mit Wasser befüllt was seine Zeit gedauert hat, alternativ geht auch Sand was aber noch länger dauert, da die Öffnung relativ klein ist. Jetzt der Kritikpunkt, weswegen ich nur 4 Sterne gegeben habe. Und zwar geht es um die Befestigungsschrauben zum verbinden des Boxsacks mit dem Standfuß. Die Qualität ist dermaßen schlecht, dass kann man keinem antun. Die sind sehr weich und auch der Kopf rundet sich sehr schnell ab, der beigelegte Schraubenschlüssel ist auch purer Müll, der ist genau so weich und festziehen ist damit nicht richtig möglich. Ich werde mir neue Schrauben zulegen und werde auch noch Unterlegscheiben verwenden. Das würde ich jeden Empfehlen, wer damit klarkommt, dem würde ich auch den Boxsack empfehlen.

Perfekt für das Training zuhause!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Junge ist begeistert und hört gar nicht mehr auf zu Trainieren. Super Teil für das Training Zuhause für den Junior! Immer wieder zu dem Preis!

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, leichter Aufbau und gefällt mein Sohn sehr👍

Standboxsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es weiterempfehlen

sehr toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz liefer probleme artikel ist toll nur zu empfehlen vielen dank
1/ 1