zum Artikel

Kundenbewertungen für
Outsunny Gerätehaus Geräteschuppen mit Lamellentüren 3 Regale wetterbeständig, BxT: 46.5x87 cm

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

naja, das Geld ist er nicht wert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einzelnen Seitenteile sind sehr dünn. Die Tür verzeiht sich sofort. Es ist ein windiges Schränkchen, das auf dem Bild deutlich größer aussieht, als es tatsächlich ist. Da bekomme ich bei ebay Kleinanzeigen für einen fuffi einen gebrauchten Schrank und male ihn selber an. Wäre gescheiter gewesen, als über 200 Euro für dieses Pappmache Teil aus zu geben.

Sieht in Natura besser aus als auf dem Bild

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war Problemlos und schnell erledigt dank Passgenauigkeit der Bauteile und guter Beschreibung .

Zusammenbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bohrungen und die Leisten sind incompatibel. Der Schrank ist so nicht aufzubauen. Eine Stunde vergeblich versucht.

nettes Schränkchen für den Balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich da schon etwas mehr erwartet. Holz ist etwas dünn. Bei den Seitenwänden sind die Dübellöcher zu groß. Was mich besonders ärgert, sind die vielen sichtbaren Schraubenköpfe, das hätte man bei diesem Preis sicherlich besser machen können. Alles in allem erfüllt der Schrank seinen Zweck
1/ 1