Outsunny Markise Balkonmarkise, Faltar (Klemmmarkise, 1-St., Gelenkarmmarkise) für Garten, Balkon, Cremeweiß

Bin voll zufrieden

Genau was ich gesucht habe. Sogar die Breite von 2m ist ausreichend. Es verleiht meiner Terasse mehr Raum da sie nach außen abwärts auf geht. Montageanleitung war für mich einfach zu lesen, mein Mann hatte Schwierigkeiten...grins* Also Mädels, zeigt es euren Männern und traut euch!!!

Ein super Artikel

Diese Markise kann ich nur empfehlen. Ist leicht aufzubauen. Der Preis ist natürlich unschlagbar.

Schnelle Lieferung, guter Preis, schneller Aufbau, leichte Handhabung.

Schön, leicht und unkompliziert

Ich habe die Markise ausgepackt und auf dem Boden zusammen gebaut. Alle Teile waren übersichtlich gekennzeichnet und von mir allein montiert werden. Zum Einspannen auf dem Balkon brauchte ich eine zweite Person zum Halten. In ein paar Minuten war es geschafft. Sehr schöne Farbe mit weiß abgesetzt. Ich bin sehr zufrieden!

Falsche Maße

Viel zu kleine Markise geschickt. Ein Maß das es im Angebot gar nicht gibt. Wie geht denn sowas? Kann ich nicht empfehlen.

Erstaunlich gute Qualität

Also die Markise kam wirklich schnell an und war, ich habe es alleine gemacht, auch recht schnell aufgebaut. Zu zweit geht es sicherlich besser, aber es hat auch alleine funktioniert. Das Gestell wirkt wirklich sehr robust. Der helle beige Ton hält zwar die Sonne ab, aber nicht das Licht. Sorgt für ein gemütliches Gefühl und ist auch ein gewisser Sichtschutz, wenn man noch Nachbarn über sich hat.

Wasserdichter Stoff!

Der Stoff ist absolut wasserdicht! Bei dem Regen dieses Jahr ein großes Plus. Für die erste Montage ist es ratsam, es zu zweit zu machen. Später hat ich die Markise noch etwas versetzt, was ich alleine machen konnte.

Ich habe 2 bestellt in verschiedenen Größen ...

Ich habe 2 bestellt in verschiedenen Größen die größte habe ich behalten und passt perfekt auf unserem Balkon Wir haben es im Sommer schön kühl

Passt für unsere Zwecke einwandfrei

Die Klemmmarkise passt für unseren Balkon einwandfrei, vorher hatten wir einen Schirm dort der hielt jedoch nur ein Jahr - ich hoffe die Klemmmarkise hält länger.

Top!

Kann ich nur weiterempfehlen halt bei Wind super auch wenn's geöffnet ist. Perfekt lässt keine Sonne durch 👍👍👍

Wie versprochen

Wir können wieder in Ruhe auf dem Balkon sitzen,wie beschrieben

Der Artikel war soweit in Ordnung und gut verarbeitet. Für mich dann letztendlich jedoch nicht passend.

Einfach aufzubauen, Preis hat auch gestimmt und gibt Schatten, was will man mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Markise

Gute Verarbeitung, gute Qualität ,schnelle Lieferung, mit weiterempfehlen

Schön

Schnelle Lieferung, guter Preis, schneller Aufbau, leichte Handhabung.