Reslad Strickjacke Herren Strickjacke warme Kapuzenjacke Fell-Kapuze Winter-Jacke RS-1800 (1-tlg) Kapuzen-Jacke mit Reissverschluss

Tolle Jacke, aber....!

Ich finde es großartig wenn jemand schneidern kann, in diesem Fall ja wohl stricken. Die Jacke hat eine klasse Form und die Qualität der Wolle ist super. Aber, mann sollte nähen können. In meinem Fall war das Teddy Futter der Kapuze nicjt richtig vernäht oder aufgerissen. Der Reisverschluss steht unten am Bund über, das schaut billig und schlampig aus. Aber mann kann ihn mit einer Schere prima zurechtschneiden. Das Ergebis ist edel. Die Kapuze habe ich selbst genähnt. Was belibt ist eine soooo schöne Strickjacke. Ich würde sie wieder kaufen .

Strickjacke

😁 bin begeistert von Style und Stoff! trägt sich wunderbar und sieht chic! mit dem Kauf bin ich 👍💯 zufrieden 😀

für die kommende kalten Tage bestens geeignet

warme weiche Wolle, passgenau für Größe M und wie auf der Abbildung dargestellt auch bei mir angekommen. Dazu kombinierbar mit Daunenweste oder anderer Jacke.

Super Warm ,Schones Muster Passt Super ...

Super Warm ,Schones Muster Passt Super Angenem Ein Pulli denn mann am Liebsten gar nicht mehr Ausziehen möchte.