styleBREAKER Mini Bag (1-tlg), Umhängetasche mit Handyfach und RFID Schutz

Mega Tasche

Also was nützlicheres wie das gibt's nicht.Ich trage einfach immer alles bei mir.Sie ist optisch schick und stylisch. Alles was in ein Portemonnaie gehört findet Platz so wie das Handy.Der Reißverschluss ist allerdings aus Metall, daher vorsichtig öffnen und schließen, aber ansonsten top,auch vom Preis.Ich empfehle diese Tasche auf jeden Fall.

In Ordnung

Etwas unhandlich könnte besser verarbeitet sein ansonsten erfüllt sie den Zweck

Da passt kein handy rein das fach ist viel ...

Da passt kein handy rein das fach ist viel zu klein ich werde die tasch zurück schicken

Ein sehr schönes Produkt klein passt alles ...

Ein sehr schönes Produkt klein passt alles rein was mann so braucht.

leider nach 2 Monaten kaputt

Eigentlich eine schöne Tasche: klein, aber geräumig. Aber nach 2 Monaten ist der Tragegurt gerissen und lässt sich so nicht wieder reparieren - außer zum gleichen Preis, wie der Neupreis. Sehr schade!

Kein tolles Artikel

Ist nach einem Monat kaputt gegangen. Zuerst war der Reißverschluss kaputt und dann das Kunstleder.Würde ihn nicht weiter empfehlen

Super praktisch

Tolle Aufteilung. Hab ein grosses Handy das auch rein passt. Kunstleder ist ok. Bei den Modellen ist der Reißverschluss etwas billig und klemmt etwas.

meine Handy passt nicht in das Handyfach, ...

meine Handy passt nicht in das Handyfach, schade!!!!

einfach und praktisch

Die Tasche finde ich ganz gut. Habe eine dunkelblaue mit silbernen Reißverschluß gesucht, immer nur mit goldenen oder viel Schnickschnack dran gefunden. Das Handyfach könnte etwas größer sein, kann zur Not die Hülle abnehmen oder ins Innenfach legen. Der Trageriemen könnte für grössere Mädels/Mutti's durchaus länger sein. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Nehme die kl. Tasche ja auch nicht ständig, wähle immer die entsprechende Farbe zu den Klamotten aus. Bin im Besitz sämtlicher Farben. Diese Taschen kosten ja nicht die Welt! Kann diese Handytasche enpfehlen. Mir gefällt sie. Schönes dunkelblau!

Sehr praktisch

Schöne Umhängetasche /Geldbörse mit Handyfach. Einzig das Reißverschlussfach in der Geldbörse könnte unten geschlossen und etwas weicher sein, dann könnte man es für Kleingeld verwenden. Das Fach für´s Handy lässt sich leicht schließen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch die Farbe entspricht dem Bild.

Tolle Handytasche

Die Tasche ist funktionell und chic

Genau so wie ich mir die Handytasche vorgestellt habe

Super Weihnachtsgeschenk

Die handytasche habe ich als Geschenk gekauft und sie gefällt mir auch sehr gut. Es ist viel Platz für kleine Dinge und die Geldbörse ist auch geräumig. Für einen Stadtbummel oder auch abends beim Restaurantbesuch sehr praktisch.

Tolle Tasche.

Seher tolle Tasche passt sehr viel rein. Super weiches Material. DieTasche ist zum umhängen, dadurch hat man die Hände frei angenehm für den Einkauf oder für Städtetripp. Würde die Tasche wieder kaufen.

schick

Sieht edel und schick aus. Ich habe mich für eine andere Farbe entschieden. Darum geht zurück.

I love it

Ich liebe diese Tasche. Ob kurz zum Kiosk oder abends in die Disco.. Alles nötige dabei und dennoch nichts schweres zu tragen.

toller Preis

sehr edel, für unterwegs ideal, passen auch noch ein paar Kleinigkeiten rein, und Handy ebenfalls mit an Bord, würde ich gleich wieder kaufen

Für unterwegs wie Weihnachtsmarkt oder kurze Strecken wo man nicht immer die große Tasche mit nehmen will ist die Mini Bag einmalig

Super gut aussehen kleine Tasche

Ich würde sie weiter empfehlen. Sie hat mir gut gefallen.👍👍👍👍👍👍

Tolle umhängetasche

Super Tasche , alles was man wichtiges braucht in einem dabei und vorallem sicher am Körper zu tragen !

Eine wunderschöne Tasche. Die Farbe ist ...

Eine wunderschöne Tasche. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekte Tasche

Perfekt für unterwegs, man hat alles am mann und sucht nicht nach portmane oder handy.

Sehr schön habe es für mich gekauft bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen

Tip Top

Sehr gut verarbeitet, kann man gut weiterempfehlen

Eine tolle Mini Bag. Handy passt komplett rein, super Qualität.

Passt

Klein und handlich. Passt alles rein was mir wichtig ist

Sehr schöne handliche Tasche, erfüllt genau ...

Sehr schöne handliche Tasche, erfüllt genau seinen Zweck.