Yaheetech Vogelkäfig Vogelvoliere, Vogelhaus für Papagei Wellensittich

Für Vögel mit viel Freiflug geeignet

Für mein Vogelzimmer super, da sie nicht in diesem Käfig eingesperrt sind. Er ist leicht zusammenzusetzen. Besonders die unterste lange Sitzstange ist wichtig, weil das untere Teil des Käfigs etwas nach aussen gedrückt wird, so daß das obere Teil nicht verrutschen kann. Ich habe einfach mit dicken Sisal Seilen verschiedene Sitzmöglichkeiten geschaffen. Ist gelungen. Das Weiß ist ein schönes ganz helles Hellblau.

sehr schöner Vogelkäfig

Suchte einen größeren Vogelkäfig für unsere beiden Vögel und bin voll zufrieden. Er sieht schön aus.... ist ein voller Blickfang und unsere Vögel fühlen sich auch total wohl drin. Würde ihn Jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Echt toll.

Echt toll kann ich nur weiterempfehlen. Ist ein echt schöner Käfig. Haben ihn in Blau bestellt und unsere Nymphensittiche darin. Gefällt ihnen sehr und er sieht auch echt gut aus.

alles dabei

Der Käfig ist groß, war schnell zusammen gebaut und ist all das Zubehör vom Bild dabei.man braucht nichts mehr extra zu kaufen. Sehr schön und toll

Schön und praktisch!

Viele zwei große Türen und viele kleinere. Stabiler als ich beim Aufbau dachte... ein Hingucker und viel Platz für das Tier!

Sehr hübsch und genau wie auf dem Bild .. ist auch handlich und leicht

Hatte mich so gefreut.

Der Käfig ist teils verbogen und oberer Teil nicht aufzubauen. Da es nicht passt. Muss zurück, da unbrauchbar. leider.

Toller Käfig

Preis-Leistung ist super. Der Käfig kommt zusammengefaltet und ist einfach aufzubauen. Das System mit den Futternäpfen klappt gut.

Vogel Käfig

Super Käfig, wie beschrieben sieht auch optisch sehr schön aus...hat mein 3 welli sehr gefallen

Es war einfach zu installieren und bot viel ...

Es war einfach zu installieren und bot viel Platz für den Vogel Durchschnittliche Qualität, aber für den Preis angemessen Gut.......

der typ ,der den Vogelkäfig zu mir nach ...

der typ ,der den Vogelkäfig zu mir nach Hause gebracht hat, war sehr unfreundlich.

Für kleine Vögel

vielleicht brauchbar,aber nicht für meine Wellis.Der Aufbau ging ja noch,aber das untere Gitter verzogen.Die Sitzstangen nur für eine Richtung,schrecklich.Ich habe meine vier Schratzen eingesetzt und die waren geschockt.Habe ihn gleich wieder eingepackt ,geht zurück.

Nicht für Wellensittiche

Dies ist mein zweiter Käfigkauf bei der Fa. Yaheetech. Das erste Käfig ist wesentlich robuster - aber leider zu klein. Er war leichter aufzubauen und vor allem für Vogelarten geeignet die gerne klettern. Zwergpapageien, Wellensittiche u.ä. Der Bausatz wurde vollständig angeliefert. Da dieser Käfig aber in der Stärke des Gitters feiner ist, beinhaltet das aber auch beim Aufbau eine gewisse Instabilität. Durch eine Menge noch vorhandenem Inventar konnte ich meinen Wellis aber doch einen abwechslungs-reichen Aufenthaltsort bieten.

Der Käfig ist wunderbar

Er ist ein bisschen schwierig beim Aufbau mit der Zeit ist aber alles okay

Ein super Service

Ein sehr schöner Käfig zu einem unschlagbaren Preis . Bei Problemen sehr schnelle Antwort und direkte Hilfe. Meine Wellis haben sich gleich wohl gefühlt. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

ne

Was für vögel da abgebildet sind, dafür passt das ding nicht, für Wellensittiche vllt... die Gitter sind aber quer da kann man nichts aufhängen.

Gut und günstig

Hammer Vogelkäfig 100%

Bin sehr zufrieden mit dem Käfig schön groß und viel Platz für meine 2 Kanarien und der Preis ist voll kommen OK

Lieferung wurde immer wieder verzögert

Toller Käfig für Wellies

Schnäppchen, stabile Ausführung. Bisschen Tricks zum zusammenbauen, aber man schafft es

Super Käfig

Dieser Käfig hat alles was meine Wellensittiche benötigen große Eingänge viele Möglichkeiten Futternäpfe zu platzieren ich bin begeistert.. Gross . Hoch . .super !!!

Enttäuschend

Die Qualität ist leider nicht die Beste und war an den Schweißnähten und Verbindungen zum Zusammenstecken schon defekt. Sehr wacklig.Optisch absolut schön.

Einfach Zufrieden

Schnell aufgebaut, schöne Größe, viel Platz, war ein Geschenk für eine Freundin, die hat sich sehr gefreut, und ihre Wellensittiche fühlen sich wohl

Schlecht

Also dieser Käfig ist nichts, unstabil die Teile kommen total verbogen an, musstw ihn oeider schon entsorgen. Nicht kaufen ...

Super Preis

Guter Käfig der sehr viel Platz hat

Perfekt für kleines Geld

Ruckzuck zusammen gebaut und aufgestellt.

Sehr schöner Käfig, Aufbau leicht und verständlich. Habe mir gleich 3 weitere bestellt. Ich kann es echt weiter empfehlen.

Schöner Käfig

Schöner & praktischer Käfig. Hat genug Platz bei Freigang!