COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 150cm, 350 PVC Nadeln, mit Metallständer

Schöner Baum

Dieses Jahr habe ich mich für einen weißen Tannenbaum entschieden. Und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung diesen hier zu kaufen. Er sieht super schön aus wenn man die Äste schön zurecht biegt. Der Aufbau ist sehr schnell.Die Lieferung ging sehr schnell. 2 Tage eher gekommen als angegeben. In einen großen länglichen Karton. Alles war heile. Ich habe den 1,80 m Baum genommen und er passt perfekt. Ich bin gespannt wie er jetzt demnächst mit Deko aussieht. Dieses Jahr habe ich mich für Beere ,rosa ,weiß entschieden. Von mir gibt es eine kaufempfehlung.

Familie sagte, es ist schön!

Der im Kinderzimmer verkaufte ist 1,2 Meter entfernt und nimmt nicht viel Platz weg. Der weiße ist sehr schön. Nach dem Einbau fällt er selten von den Ästen. Er ist leicht mit einem Staubsauger zu reinigen. Alles gut und sehr zu empfehlen.

Meine Tochter möchte immer einen weißen Weihnachtsbaum haben, wie im Märchen. Dieser Baum ist genau was wir erwarten. Schön, einfach aufzubauen und stabil. Gute Erfahrungen!

Für den Preis ok

Also leider nicht wie auf den Bildern Aber sonst für den Preis OK würde nächste Mal aber lieber mehr Geld ausgeben und was hochwertigeres holen

Leider nicht so wie auf dem foto

Der baum ist komplett anders als auf dem bild überhaupt garnicht so voll wirklich voller löcher schade das man hier keine bilder hochladen kann

verarschung

bei mir fehlt ein teil und der verkäufer verweigert sich das fehlende teil zu schicken und ich bekomm auch mein geld nicht zurück echt toll

Toller Weihnachtsbaum

Toller Weihnachtsbaum.....sieht einfach toll aus!!!! Klare Kaufempfehlung

Ich war auf der Suche nach einem schönen ...

Ich war auf der Suche nach einem schönen Tannenbaum, den ich unter mein Vordach neben die Eingangstür stellen kann. Dieser schöne und weiße Baum ist für draußen gut geeignet und relativ stabil, sodass er nicht umfallen kann. Sieht super aus mit etwas Deko und einer passenden Lichterkette. Weihnachten kann kommen :-)

Flopp

Schrecklicher Baum, habe ihn zurück geschickt. So etwas von schrubbelig und billig hatte ich nicht gedacht. Bis der Baum aufgestellt ist sind schon die hälfte der Nadeln abgefallen. Die hälfte der Zweige hat gar keine Nadeln einfach nur Metall, ich kann gar nicht beschreiben wie schrecklich der Baum aussah.

Weihnachtsbaum mit wenig Zweigen

Schade hatte mir das doch anders vorgestellt,bissi karg das Teil.

Sehr schöner schneeweißer Tannenbaum 🎄

Der Tannenbaum ist so schön und war auch recht günstig. Für unseren alten war einfach kein Platz mehr und es sollte ein weißer sein. Er ist qualitativ gut und ich würde ihn immer wieder kaufen. Freue mich schon, ihn an Weihnachten aufzustellen. Kaufempfehlung von mir!!

Alternative

Für dieses Jahr habe ich mich für einen weißen Weihnachtsbaum entschieden, mal was anderes als der normale in grün. Der Baum hat eine schöne Größe und wenn man ihn richtig auseinander biegt sieht er sehr schick aus. Für den günstigen Preis bin ich sehr zufrieden.

Der künstliche Weihnachtsbaum mit Schnee sieht sehr original aus, schaut auch sehr modern aus. Die Zapfen sind auch nicht billig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Für den Preis echt empfehlenswert

Sind sehr zufrieden mit unserem Baum in weiß, Familie auch total begeistert und nachbestellt.Aufgebaut sieht er toll aus, wenn man die Este gut biegt, sind keine Lücken zusehen. Für den Preis echt empfehlenswert.

Ist sein geld wert !

Der Weihnachtsbaum sieht ausgepackt und aufgestellt genau so aus wie auf dem Fotos. Es dauert ein bisschen alle Äste und Zweige zurechtzubiegen, aber die Mühe lohnt sich natürlich. Tipp: fangt von unten an

Super Tannenbaum

Sehr schöner Tannenbaum

so lala

der baum kam zuspät und sieht nicht aus wie auf den bildern

Baum stinkt unangenehm

Baum stinkt unangenehm

Nicht besonderes

Obwohl ich nicht ganz zufrieden mit dem Qualität war, hab ich den Baum beigehaltet. Wenn man den Baum auspacken, da ist keine Chance mehr dass du den wieder in der Box einpacken kannst.. 🤣🤣

Frohe Weihnachten

Super Baum. Geschmückt sieht er super aus. Nachdem man sich den Baum zurecht gebogen hat und zusammen gesteckt ist er wirklich schön anzusehen. Ohne Verarbeitungsfehler oder Lücken.

Top Weihnachtsbaum

Ich habe Ihn mir zu gelegt und muss sagen für diesen Preis ist er echt Hammer ! Kann ich jedem empfehlen einfach ein Highlight im Wohnzimmer ! Wow !

Sehr schön gute Verarbeitung

Würde ihn wieder kaufen sehr schön weiß gut verarbeitet ein Traum

Die Äste sind bisschen dünn. Ansonsten sieht ...

Die Äste sind bisschen dünn. Ansonsten sieht es gut aus.

gut

das Produkt entspricht seinen Ansprüchen, für so einen Preis ist es mega :-)in einem kleinen raum sieht es toll aus

Toller Baum

Ein echter hingucker und das schöne ist das er wieder verwendbar ist. Gerne wieder

Geht voll klar für das Geld, kann mich nicht ...

Geht voll klar für das Geld, kann mich nicht beschweren

Wunderschön und Edel !

Weiß ist ein Traum . Mit roten Lichtern sieht es sehr super aus .