COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 135 cm, inkl. 242 PVC Zweige mit Schnee

Gute Qualität und sieht schön aus

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Weihnachtsbaum. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und mit sehr guter Verpackung. Und das Gewicht ist sehr leicht und es nimmt nicht viel Platz ein, so dass es sehr gut in meine Wohnung passt. Es ist auch sehr einfach einzurichten. Ich mag auch sein schlichtes Design, so dass ich es nach unseren Bedürfnissen dekorieren kann.

Schöner Weihnachtsbaum

Ein schöner Weihnachtsbaum Die Lieferung war schnell und der Weihnachtsbaum war sicher verpackt. Aufstellen ist schnell erledigt und für wenig Platz ist er genau das richtige. Er sieht schön und volll aus. Weil schon Schnee drauf ist reicht auch wenig Dekoration. Weihnachten kann kommen.

Schöner Baum

Aufbau alleine in 10 Minuten erledigt, er ist zwar dünn aber wir haben ihn so schön geschmückt das es garnicht mehr so auffiel.Zuallem in kleinen Wohnzimmern passt er immer.

schön!

einen schönen Bleistift Weihnachtsbaum! genau wie in den Bilden. Besser zwei Stücke kaufen und vorm Haus stellen, ist es besonders schön! Empfehlen!

Zuerst: der Baum ist in ca 15 Minuten ...

Zuerst: der Baum ist in ca 15 Minuten aufgebaut, wie man sich drei Stunden damit beschäftigen kann ist mir gänzlich schleierhaft!

🌲👍👍👍

Ein sehr schöner Baum. Preosleistung ist auch Top.

Fehlkauf

Wir haben lange nach so einen dichten Baum gesucht , leider wurden unsere Erwartungen nach dem Auspacken sehr gedämpft . Selbst nach dem Zurechtbiegen der Äste sah er nicht ansatzweise so voll aus wie auf den Bildern . Schade

Enttäuscht

Auf den Bildern sieht er sehr schön aus. Jedoch mussten wir feststellen das er schon beim Auspacken, nun ja, sagen wir uns den Schnee ins Haus bringt. Es rieselt und fällt in großen Klumpen herunter. Schade, ich dachte der Schnee wäre doch etwas festet6am Bäumchen. Daher ist er für uns nichts da, die Kinder begeistert von dem Gehagel sind und ständig den Baum rupfen wollen.

Für den Preis in Ordnung

Was will man für den Preis erwarten ? Das Bäumchen ist ganz nett , wenn auch bei weitem nicht so üppig und dicht wie auf dem Bild und leider ziemlich wackelig . Hatte es allerdings auch nicht fürs Wohnzimmer , sondern für die Zimmer meiner Tochter erstanden . Mit viel rosa Christbaumschmuck sieht es ganz hübsch aus , wenn auch wie erwähnt wackelig . Gut , dass unsere Katzen gut erzogen sind und an nichts dran gehen , sonst würde es problematisch.

Toller Baum 🌲

Der Baum sieht einfach super toll aus 👍

Null Sterne

Frechheit sowas zu verkaufen...Das Teil kommt an..man öffne die Verpackung...ein stinkender Geruch kommt ein entgegen....Der künstliche Schnee rieselt von dem Kunst Gift Gebilde.... Leute Leute....Wie kann man so ein Schrott auf den Markt zu lassen.....geht zurück...sofort....viel Spaß mit dem dem Teil an den, der ihn dann bekommt.... fröhliche Weihnachten

Schöner Baum bei wenig Platz!

Optisch ist der schneebedeckte Baum in seiner Bleistiftform wirklich ein Hingucker! Tatsächlich ist er nicht so dicht wie abgebildet und wackelt wie vorher bereits geschrieben. Jedoch mit der passenden Weihnachtsdekoration passt er perfekt in unsere Wohnung :) Bin sehr zufrieden !

Schöner voller Baum

Der 1,35 m große Baum kam gut verpackt an und war innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Die Anzahl der Tannenzweige ist für diesen Preis überraschend hoch. Nach dem zurechtbiegen war der Baum schön füllig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Künstlicher Weihnachtsbaum

Künstlicher Weihnachtsbaum »Bleistift Tannenbaum«, 135 cm, mit Schnee, er ist wunderschön, er ist voll, man sieht den Stamm kaum, richtig viel Schnee, 40 iger Lichterkette reicht super aus für ihn, mega Preis, geliert wurde er richtig schnell.

An sich schöner Baum aber,

Der Baum ist sehr schlecht verpackt die Zweige sind total platt gedrückt, der "Schnee " ist mir persönlich zu viel an manchen Stellen.Unser Baum wahr auch etwas schief und wackelte.

sehr überascht

schöner kleine weihnachtsbaum

Niedlich

Habe 1,80m bestellt..aussehen tut er eher kleiner..auf keinen fall sind das 1,80m..ansonsten ist er hübsch..was zu bemängeln ist,dass er ziemlich krümelt beim aufbau..staubsauger parat halten..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍👍👍👍👍😁😁😁😁

Weihnachtsbaum beschneit

Der Baum an sich ist schön er ist nichts so buschig wie auf den Bild und er verliert Schnee beim auspacken. Habe ihm fürs Kinderzimmer bestellt und dazu ist es ok

Weihnachtsbaum mit Schnee

Der Baum gefällt mir sehr gut. Habe ich mit ein paar LED Kerzen auf die Diele gestellt. Sieht toll aus.

Schöne weihnachtsbaum.

Super schöne weihnachtsbaum !!!!

sehr schön!!!!

schaut soo schön aus.. bin super zufrieden.. kann es weiter empfehlen