Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
OLYMPIA OFFICE Mira Großtasten-Mobiltelefon Seniorenhandy (Großtastenhandy, Seniorenhandy, Klapphandy, Handy für Rentner, Senioren, Bildkurzwahl, große Tasten, FM Radio, Taschenlampe, lauter Klingelton, SOS Notruf Taste, HAC: Hörgerätekompatibel, 2221 - silber)

4.5

 von 5
(17)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Seniorenhandy ?

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut mir leid, aber für Senioren ist dieses Handy meiner Meinung nach nicht besonders geeignet. Ja, es sieht nett aus und ist klein und handlich, auch für die Hosentasche und man kann damit telefonieren und Kontakte einspeichern. Die Menüführung ist aber nicht besonders übersichtlich gegliedert und für ältere Menschen nicht unbedingt leicht zu steuern. Die im Verhältnis zum Mini-Smartphone relativ grossen Tasten reagieren aber nicht auf der ganzen Fläche, so dass man öfter 2 odet 3x drücken muss um die richtige Stelle zu erwischen. Die Tasten sind auch nicht im Dunkeln beleuchtet. Der Taschenrechner funktioniert bei mir nur teilweise; Multiplikation und Division ist nicht machbar. Kamera hab ich noch nicht ausprobiert. Da brauchts ja erst mal einer Speicherkarte. Eigentlich wollte ich das Teil zurückschicken, aber ich hatte keine Lust auf das ganze Procedere und schließlich mag ich wegen der Grösse nicht immer mein normales Smartphone mit mir herumschleppen und zum telefonieren reicht dieses kleine Handy ja erst mal. Hatte aber etwas Besseres erwartet, auch wegen der Bewertungen und der Bezeichnung Seniorenhandy.

Perfekt für ältere Menschen

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr einfach, übersichtlich und handlich. Für ältere Personen klare Kaufempfehlung.

Super Artikel

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für ältere Menschen genau richtig. Nur schade, dass man nur ein Klingelton hat.

Tolles Handy einfach und Funktional

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Handy Toll hab es für meine Mutter bestellt die eigentlich keins wollte ;)
jetzt ist sie begeistert :) Hab es noch einmal für meine Schwiegermutter bestellt :::: Top

Tolle Qualität zum günstigen Preis!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Würde es jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert!

GUTE QUALITÄT

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
EIN GUTES UND PREISWERTES HANDY. JEDER ZEIT EMPFEHLENSWERT.

Klasse Produkt,Preis Leistungsverhältnis ...

Verifizierter Kauf
Klasse Produkt,Preis Leistungsverhältnis stimmt auch und Oma kommt klar

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Sehr große und gut lesbare Tastatur. Namen und Telefonnummern sind etwas schwierig einzurichten Ansonsten für die ältere Generation zu empfehlen.

Gutes Telefon gut für ältere Leute

Verifizierter Kauf
Gutes Telefon ist das richtige für ältere Leute. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und als ein gutes Handy beschreiben.

Seniorenhandy ?

Verifizierter Kauf
Sollte für meine Mutter sein. Meiner Meinung nach für Senioren immer noch zu klein und die Menüführung zu umständlich.

Ideales Senioren-Handy

Habe das Handy für meine Mutter bestellt, ohne viel Schnickschnack macht es das was es soll.

formschön

Verifizierter Kauf
Ein schönes und handliches Handy und gut sichtbare Tasten leicht für Ältere zu bedienen

Handy

Verifizierter Kauf
Grosse Tastatur. Leicht zu bedienen. Würde ich weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der spaß macht

Verifizierter Kauf
Das Handy hat alles was man braucht kann ich nur weiterempfehlen

Einfache Bedienung, für unsere Ansprüche ...

Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung, für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend

Toller Artikel immer gerne wieder

Verifizierter Kauf
Für Ältere menschen ein toller Artikel , kann ich nur empfehlen

Leider defekt

Verifizierter Kauf
Das Handy lässt sich nicht laden, daher zurück. Schade!
Seite 1/1
Θ Mein Konto