meineWunschleuchte LED Nachttischlampe, LED wechselbar, Warmweiß, kleine ausgefallene Designer-lampe für Fensterbank Schwarz Gold H 24cm

Die Lampe an sich sieht original so aus wie auf den Bildern, es wird auch eine Glühbirne mit geliefert. Allerdings ist diese Birne so extrem hell, dass wir uns andere holen werden. Muss dazu sagen, wir nutzen diese Lampen als nachttischlampe. Fürs Wohnzimmer als deko wäre die Lampe schon 5 Sterne wert :) für diesen Preis kann ich es echt nur empfehlen. Ist auch sehr stabil gebaut.

Fernsehen ist gerettet

Wir haben lange nach einer intimen und nicht zu präsenten Fernsehleuchte gesucht. Dese ist optimal, wir haben links und rechts vom Gerät eine Leuchte leicht nach hinten versetzt aufgestellt ud haben jetzt ein angenehmes Licht.

Moderer Eye-catcher

Die Lampe sieht einfach toll aus, ein Hingucker. Das Licht ist auch schön hell, man kann sie drehen, falls es blendet. Klare Kaufempfehlung!

Sehr hübsch

Schöne Lampen mit etwas weniger hellen Birnen wirkt die Lampe noch viel schöner

Schick

Als Nachtischlampe sehr schön. Tolles Licht. Sehen edel aus

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet, tolles Licht

Super Lampen!

Es ist meine fünfte Lampe dieser Serie. Die Lieferung folgt prompt und ist gut verpackt. Für den Preis noch mit hochwertiger Energiesparlampe. Durch die Vergoldung in der Innenseite ergibt sich ein sattes gelbes, gemütliches Licht. Einfach gut. Die Lampen dieser Serie sind nur zu empfehlen.

Schönes Licht

Wir haben die Lampe in den Flur gestellt. Macht ein sehr schönes gemütliches Licht. Kann ich nur empfehlen 👍

Sehr dekorativ

angenehmes Licht

Die Lampe sieht gut aus. Durch die Form und die goldene Beschichtung strahlt das Licht sehr angenehm.

👍

Die Lampe sieht wie abgebildet aus und wurde schneller als angegeben geliefert 👍

Kleine moderne Lampe

Schöne Lampe für die Fensterbank. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Lampe

Schnelle Lieferung, die Lampe sieht super aus. Ich kann sie nur empfehlen.

Schicke Lampe 💡

Gesehen und gekauft,Klasse Blickfang im Schlafzimmer,für das Geld 🔝