COSTWAY Rutsche Spielplatz, mit Schaukelpferd & Rutsche & Basketballkorb

Spieleparadies

4 in 1 Spielplatz ist angekommen und konnte sehr schnell mit der beiliegenden Anleitung aufgebaut werden. Es steht sicher und wackelt nicht. Schön ist es dass man soviele verschiedene Möglichkeiten hat es zu nutzen. Schauckel, Rutsche, Ballspielen und Ringewerfen und außerdem kann man den Sitz extra verwenden. Für unsere Kleine ein richtiges Spieleparadies. Wir sind begeistert.

Costway Kinderrutsche

Wir haben die Rutsche für unseren Sohn gekauft. Die Rutsche ist super leicht und kann bei Belieben sehr schnell zusammengeklappt werden. Momentan steht sie auf der Spielematte im Wohnzimmer und wird täglich mehrfach genutzt. Wir sind soweit damit zufrieden.

War ok

..................Qualität ok.......................

Spaß ohne Ende

Super unsere Enkelkinder haben Spaß damit, schnelle Lieferung alles komplett mitgeliefert . ​Stabil, hübsch anzusehen und ein echter Spaßmacher. Unser Kind liebt diese Rutsche.Fördert die Selbstständigkeit und Geschicklichkeit des Kindes. Wir haben noch einen großen Schaumstoffteppich druntergelegt. Top!!!

Spaß ohne Ende

Mittelmäßig

Es geht schnell kaputt muss man immer Ganz vorsichtig umgehen .. Hat manches durchgehalten

Einfach klasse

Tolle Rutsche. Mein Sohn (1,5) mag dieses Spielzeug. Ist einfach beim zusammenstellen. Ist stabil.

Ist schön

Ist eine sehr kleine Rutsche aber naja macht meinen Kindern trzt sehr viel Spaß

Sehr schlecht

Ist einfach nur sehr schlecht und nicht weiter zu entfehlen!!!!