COSTWAY Cityroller Tretroller, mit 2 LED Rädern, klappbar

Toll für Kinder

Leuchtet im Dunkeln, mal sehen wie lange! Quietscht hier und da, aber das ist denke ich normal. Wird intensiv genutzt und macht Spaß!

Ein Hingucker

Es ist einfach so schön leicht zu bedienen und zu fahren, die LED sind der Hingucker jeder Menschen 👍🏻

Toller Roller

Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Roller. Und das die Räder im Dunkeln leuchten, ist auch noch mega!

Roller

Super Roller sehr schön verarbeitet und sehr Robust. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Glücklicher Enkel

Für diesen Roller hat Oma eine ganz dicke Umarmung bekommen und ist sogar bis heute noch heil.

Roller sieht sehr gut aus. Ein toller ...

Roller sieht sehr gut aus. Ein toller Artikel für diesen Preis .

Tolles Roller

Gute Qualität, gute Leistung. Kinder sind sehr zufrieden.

Ein toller Roller!!

Der Roller fährt sich toll!!!! Ich bin auch schon damit gefahren. Er ist perfekt für die kommende Jahreszeit (den Herbst und den Winter), da die Kinder gut sichtbar sind mit den LED-Rollen. ABER, WO BEKOMME ICH ERSATZRÄDER HER, WENN DIE LED'S NICHT MEHR FUNKTIONIEREN??? Über die Langlebigkeit steht keine Information darüber, und auch nicht wo ich Originale nachbestellen kann. Selbst bei Costway.com nicht.

Toller Scooter

Er fährt sich gut und die Räder leuchten schön. Gut in dieser dunkleren Jahreszeit. Er war an ein paar Stellen zerkratzt und die Aufkleber schon abgeblättert. War aber kein Grund zum zurücksenden, nach dem ersten Benutzen ist er auch nicht mehr makellos 😅 Wirkt beim Fahren bissl instabil und klapprig, aber alles in allem ein guter Scooter. Hoffe er leuchtet noch lange.

Zu teuer billige Qualität

Erst ging nachdem erst fahren die led nicht mehr dann fallen nach und nach Schrauben ab das Geld auf keinen Fall wert

Geschenk

Mein Neffe hat sie Mega gefreut hab gleich noch eins zu Weihnachten bestellt für meine Tochter

Klasse Kinder Roller

Ich bin total zufrieden mit den Roller mein Sohn hat er auch von anfangen gefallen

👍👍👍👍👍