zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Cityroller Tretroller, mit 2 LED Rädern, klappbar

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll für Kinder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leuchtet im Dunkeln, mal sehen wie lange! Quietscht hier und da, aber das ist denke ich normal. Wird intensiv genutzt und macht Spaß!

Ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einfach so schön leicht zu bedienen und zu fahren, die LED sind der Hingucker jeder Menschen 👍🏻

Toller Roller

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Roller. Und das die Räder im Dunkeln leuchten, ist auch noch mega!

Roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Roller sehr schön verarbeitet und sehr Robust. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Glücklicher Enkel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für diesen Roller hat Oma eine ganz dicke Umarmung bekommen und ist sogar bis heute noch heil.

Roller sieht sehr gut aus. Ein toller ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Roller sieht sehr gut aus. Ein toller Artikel für diesen Preis .

Tolles Roller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, gute Leistung. Kinder sind sehr zufrieden.

Ein toller Roller!!

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Roller fährt sich toll!!!! Ich bin auch schon damit gefahren. Er ist perfekt für die kommende Jahreszeit (den Herbst und den Winter), da die Kinder gut sichtbar sind mit den LED-Rollen. ABER, WO BEKOMME ICH ERSATZRÄDER HER, WENN DIE LED'S NICHT MEHR FUNKTIONIEREN??? Über die Langlebigkeit steht keine Information darüber, und auch nicht wo ich Originale nachbestellen kann. Selbst bei Costway.com nicht.

Toller Scooter

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Er fährt sich gut und die Räder leuchten schön. Gut in dieser dunkleren Jahreszeit. Er war an ein paar Stellen zerkratzt und die Aufkleber schon abgeblättert. War aber kein Grund zum zurücksenden, nach dem ersten Benutzen ist er auch nicht mehr makellos 😅 Wirkt beim Fahren bissl instabil und klapprig, aber alles in allem ein guter Scooter. Hoffe er leuchtet noch lange.

Zu teuer billige Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst ging nachdem erst fahren die led nicht mehr dann fallen nach und nach Schrauben ab das Geld auf keinen Fall wert

Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe hat sie Mega gefreut hab gleich noch eins zu Weihnachten bestellt für meine Tochter

Klasse Kinder Roller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total zufrieden mit den Roller mein Sohn hat er auch von anfangen gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1