zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRANGO LED Deckenstrahler, 2-flammig 1009-22 Badleuchte IP44 Bad Deckenleuchte in Nickel matt & Chrom, Flurlampe, WC Lampe, Deckenlampe, Deckenstrahler, warmweiß, inklusive 2x 5 W GU10 LED Leuchtmittel Spots schwenkbar

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Helles Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist fürs Bad optimal. Allerdings habe ich sie meist nur an, wenn ich das Bad sauber mache - diesem Licht entgeht nichts. Ansonsten mag ich lieber das dezentere Licht am Spiegel.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sieht nicht nur gut aus , sondern ist auch tatsächlich Wasserdicht! Für jedes Bad zu empfehlen!

Schöne Lampe, einfach zu montieren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Deckenstrahler kam gut verpackt an, leider war ein Leuchtmittel kaputt, deshalb ein Stern weniger. Ich habe es nicht reklamiert. Ansonsten entspricht die Lampe meinen Vorstellungen. Ich konnte sie einfach montieren, was bei einer Holzdecke auch nicht wirklich schwierig ist. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
1/ 1