Seitenzugrollo mit Klämmträger, Fixmaß, uni, monochrom, Sonnenschutz, i@home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, mit Thermobeschichtung

Seitenzugrollo

Ich bin positiv überrascht von dem Rollo , Sonne lässt es nicht durch , der Raum ist richtig abgedunkelt , eine Kleinigkeit hätte ich allerdings zu bemängeln , ich finde es schade dass die Zugkette aus Plastik besteht , aus Metall wäre schöner , da man vorsichtig sein muss beim hoch und runter ziehen . Damit sie nicht bricht ... Ansonsten 4 Sterne

War nicht zu verwenden

Wackeliges Konstrukt.bin beim Anbringen schon gescheitert. Selbst wenn ich es irgendwie montiert hätte ...wie lange es gehalten? Tage?

Aufhängung ewas dünn

Gutes leichtgängig Rllo, 100% verdunkelnd. Aufhängung kommt mir etwas billig vor - aber bis jetzt hakt sie. Toller Preis.

Es ist 5cm kurzer gewesen, als geschrieben..

Zugrollo ist 5cm kurzer gewesen, deshalb zuruck ...

Sehr schlechte Qualität

Wackelige Rolloführung, ein Hauch genügt und es löst sich in seine unzähligen billigen Plastikeinzelteile auf, die man zuvor mühselig zusammengebastelt hat, und fällt krachend runter. Wir haben verschiedene Thermorollos mit verschiedenen Systemen, aber das ist bis jetzt das schlechteste.

Nie wieder!!!

Ich wollte das Rollo retounieren, da keine Halterungen vorhanden waren, der Verkäufer schickte mir Halterungen die nicht passen, das Rollo ist unbrauchbar und der Verkäufer stellt sich quer und sendet mir kein retourschein. Ich bekomme Mahnungen dass ich den Artikel bezahlen soll, obwohl ich ihn nicht verwenden kann und ihn nicht retounieren darf. Das Rollo ist minderwertig!!! Bei diesem Händler kaufe ich nie wieder etwas!!!

Leider gibt es Probleme und ein Mißverständnis bezüglich der Rücksendung, deren Eingang mir jedoch besrätigt wurde. Bisher war ich mit den Sendungen zufrieden. Weitere Bestellungen sind sehr fraglich.

Sehr einfach zusammen gebaut !

Innerhalb von weniger als 10 min ist das Ding angebaut. Tut auch was es soll, nämlich die Sonne daran hindern hineinzukommen. Der Stoff fühlt sich in Ordnung an, es riecht zwar kurz etwas streng, verfliegt allerdings nach kürzester Zeit. Also für so einen geringen Preis findet sich wohl kaum bessere Seitenzugrollo´s. Ich würd mir wieder welche kaufen. Bzw. Ich werde mir noch weitere kaufen.

Schön aber wackelig

Für den günstigen Preis muss man Kompromisse machen. Solange man das Fenster nicht öffnet ist alles gut, ansonsten fällt die Klemmvariante leicht runter. Verdunkelung absolut gut aber das Material wo der Rollo drin hängt und hoch und runter gerollt wird, ist instabil. 1x etwas mehr Geld in die Hand nehmen, macht bestimmt Sinn aber wenn man nur was für ein Gästezimmer oder so sucht, absolut ok.

Was besseres erwartet

Leider hat man beim Aufhängen sofort gesehen das er schief hängt. Durch mehrmaliges nachmessen der Stoffbreite, habe ich leider unterschiedliche Messungen gehabt. Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen oder ich habe einfach mal Pech gehabt.

Einfache montage, gute Qualität 👍konnte ...

Einfache montage, gute Qualität 👍konnte selbst ich als Frau ohne Probleme und Werkzeug anbringen!

Einfach Super

Tolle Rollos, die habe die in Beige gekauft, es dunkelt perfekt ab, aber und sind super leicht zu montieren.

Verkäufer einfach inkompetent hoch drei!

Ich habe mich noch vor Erhalt des Rollos dagegen entschieden und die Annahme verweigert. Die Rücksendung an den Verkäufer verlief recht zügig und anhand der Sendungsnummer auch lückenlos nachvollziehbar. Die Erledigungsinformation dauerte dennoch über 3 Monate. Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nervenaufreibend, da kaum Deutschkenntnisse seitens Verkäufer gegeben sind und entsprechend nur Quatsch dabei herauskam. Nach mehrfachen Zahlungserinnerungen und Mails mit Otto wurde die Rücksendung endlich hinterlegt und der Fall damit abgeschlossen. Bestellen werde ich bei diesem Verkäufer jedoch nicht noch einmal.

Für den Preis geht es gerade noch

Nach sehr langer Lieferzeit kam endlich mein Rollo an. Das auspacken war schon eine nervige Herausforderung mit der harten Plastik und den Tackernadeln . Aufbau und Montage waren sehr einfach. Leider habe ich dann gesehen das an der Seite ausgfranzt und man das ganze Rollo mit Vorsicht behandeln muss .. ich würde es nicht wieder kaufen

Seitenzugrollo passre genau fürs Fenster

Rollos zusammengebaut ins Kunststofffenster geklebt. Dann in der Nacht ein Rumms. Beide Rollos sind heruntergefahren. Klebestreifen also mangelhaft. Mit anderem Material erneut geklebt. Mal sehen wie lange das hält. Daher keine Empfehlung. Zum Klemmen waren die gar nicht.

Einfach praktisch

Dieses Rollo hält alles, was es verspricht. Sehr guter Hitzeschutz und ebenso guter Schutz vor Kälte dank der Thermobeschichtung. Leider war der Auslieferungsfahrer sehr unfreundlich, was auch nicht das erste Mal war.

👍

Die Rollos haben eine super Qualität und erfüllen absolut ihren Zweck. Leider gebe ich hierbei allerdings nur 4 Sterne, da die in der Breite etwas schmaler ausfallen. Trotzdem würde ich diese Rollos immer wieder kaufen.

Seitenzugrollo

Bei dem Seitenzugrollo gibt es nicht viel zusagen. Die Anleitung ist einfach und das Rollo ist in 5 Minuten am Fenster. Es verdunkelt das Zimmer und hält die Wärme etwas draussen, wie es bei 40 Grad ist,weiss ich nicht.

Funktionales Rollo

Erfüllt seinen Zweck und verdunkelt ausreichend, obwohl der Effekt größer wäre, würde das Rollo direkt an der Innenseite, also direkt am Fenster anliegen und nicht erst über der Rolle lang nach unten gehen.

Ratepay Zahlung ist fürchterlich.

Ratepay zahlung schlimm. Drohen mit inkasso obwohl zahlungen korrekt mit richtigem verwendungszweck getätigt wurden. Artikel ist super leicht anzubringen und erfüllt den zweck

Dunkelt sehr gut ab.

Verdunklung an der Haustür angebracht, da es morgens sehr hell in der Wohnung ist und die Sonne bleibt draußen. Der Anbau des Rollos geht auch sehr einfach. Bestelle gern wieder.

Daumen hoch

Sollche Rollos hab ich vor ungefähr 15 Jahre gekauft und jeden tag Rauf und runter gefahren...Sie sind Super

Seitenzugrollo »Wärmeschutzrollo

Ich bin mit diesen Rollos sehr zufrieden. Gutes Material und ließen sich ohne viel Aufwand anbringen . Wichtig war mir das es die Wärme gut abhält .

super, funktional, hübsch

Dieses Rollo tut alles, was es soll. Es hält ein bisschen die Wärme ab, wenn die Sonne raufscheint und verdunkelt wie gewünscht. Die Farbe gefällt mir auch!

Rollo soll am Fenster sei

Auch dieses Rollo erfüllt sein Zweck dunkelt ab . aber ich habe es für ein 45 cm breite scheibe bestellt und d bei 50 cm breite ist es doch sehr knapp

Preis / Leistung in Ordnung

Eine Größe war in Ordnung,bei der Breite 100 lief das Rollo sehr unrund und es ist warscheinlich verbogen(innen),probier es ein 2.Mal

Passt

Dieses Rollo ist von der Befestigung her gesehen, das Beste was ich bisher erworben habe. Breite und Farbe stimmen!

Nein danke

Leider stimmen die Masse nicht ich habe 50 cm und 120 cm bestellt, bei jedem fehlen 3cm in der Breite, deswegen nie wieder

Schönes rollo

Das rollo ist wunderbar.Zeitlos ,eine schöne Farbe sowie durch das herunterziehen des Rollos eine sehr gute verdunkelung. Sehr schön