zum Artikel

Kundenbewertungen für
SoBuy Schaukelstuhl FST68, Schaukelsessel Relax Stuhl Sessel aus Samt und Buche Belastbarkeit: 150kg

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gemütlicher Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Sessel für das Kinderzimmer zum Stillen gekauft und finden ihn sehr bequem. Allerdings muss man sagen, dass der Sessel für große und breiter gebaute Menschen nicht geeignet ist. Für uns reicht er vollkommen aus.

Preisleistug gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein schlafstillstuhl Einschlafen von mein Baby klappt super Sehr stabil

Schöner Schaukelstuhl - allerdings winzig

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung. Der Stuhl lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Wir haben ihn fürs Kinderzimmer bestellt. Da passt er auch sehr gut rein. Im Wohnzimmer wirkt er eher wie ein Zwergenstuhl. Unbedingt die Maße beachten! Er ist zwar auch passend für einen Erwachsenen, allerdings kommt man sich "rausgewachsen" vor. Neben einer normalen Couch sieht er auf jeden Fall nach Kinderstuhl aus. Dennoch ist er bequem und erfüllt für uns seinen Zweck, weshalb wir ihn behalten.

Schöner Stuhl

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schaukelstuhl. Einfach aufzubauen, schöner Stoff. Er ist für Erwachsene etwas klein geraten, aber fürs Kinderzimmer ist er von der Größe optimal.

Toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr schön es nimmt auch nicht so viel Platz weg ist auch bequem zu sitzen

Lieferung nicht erhalten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Bewertung über Qualität kann nicht abgegeben werden, da wir den Artikel nie erhalten haben. Man gut das wir auch noch nicht bezahlt haben. Händler evtl. nicht seriös...
1/ 1