SoBuy Schaukelstuhl FST68, Schaukelsessel Relax Stuhl Sessel aus Samt und Buche Belastbarkeit: 150kg

Gemütlicher Sessel

Wir haben den Sessel für das Kinderzimmer zum Stillen gekauft und finden ihn sehr bequem. Allerdings muss man sagen, dass der Sessel für große und breiter gebaute Menschen nicht geeignet ist. Für uns reicht er vollkommen aus.

Preisleistug gut

Ist ein schlafstillstuhl Einschlafen von mein Baby klappt super Sehr stabil

Schöner Schaukelstuhl - allerdings winzig

Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung. Der Stuhl lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Wir haben ihn fürs Kinderzimmer bestellt. Da passt er auch sehr gut rein. Im Wohnzimmer wirkt er eher wie ein Zwergenstuhl. Unbedingt die Maße beachten! Er ist zwar auch passend für einen Erwachsenen, allerdings kommt man sich "rausgewachsen" vor. Neben einer normalen Couch sieht er auf jeden Fall nach Kinderstuhl aus. Dennoch ist er bequem und erfüllt für uns seinen Zweck, weshalb wir ihn behalten.

Schöner Stuhl

Ein sehr schöner Schaukelstuhl. Einfach aufzubauen, schöner Stoff. Er ist für Erwachsene etwas klein geraten, aber fürs Kinderzimmer ist er von der Größe optimal.

Es ist sehr schön es nimmt auch nicht so viel Platz weg ist auch bequem zu sitzen

Lieferung nicht erhalten

Eine Bewertung über Qualität kann nicht abgegeben werden, da wir den Artikel nie erhalten haben. Man gut das wir auch noch nicht bezahlt haben. Händler evtl. nicht seriös...