Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schwarz: Chic, günstig, Qualität ist wirklich Ok. Wärmt schnell u. gut!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Qualität für reduzierten Preis von damals 19.90€ war top.
Dieses Mal: 1 x schwarz u. 1x weiß für je 19.90 Euro gekauft!!
-leicht, portabel, Griffe zum Wegtragen vorhanden, Kabellänge ist gut
-kippsicher durch diese anschraubbaren Standfüße, mehrere Temperaturoptionen, sogar Sparteil...,
-für Kinderzimmer bestellt, aber nur für Teenager...
-obn könnten kleine Kinder brennbare Sachen hineinwerfen oder selbst mit der Hand reinfassen. Achtung! Generell niemals solche Geräte ganz ohne Aufsicht aufstellen, denn man weiß ja nie ob nach vielen Jahren der Verwendung alles in Ordnung ist.
Natürlich wirkt das schwarze Material am Gerät zunächst billig, erfüllt jedoch seienn Zweck
Nach dem Abkühlen bitte Abdecken, denn sonst sammelt sich mit der Zeit Staub darin ab u. dass würde beim Heizen müffeln
_ Wieder einmal ein guter Kauf..., empfehlenswert....
-nun haben wir 2 weiße u. ein schwarzes Gerät für Heizungsausfälle im Haus.....
von einer Kundin aus Ueberlingen am 02.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic, günstig, Qualität ist Ok. Wärmt schnell u. gut!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Qualität für reduzierten Preis von damals 29.90€ war top.
-leicht, portabel, Griffe zum Wegtragen vorhanden, Kabellänge ist gut
-kippsicher durch diese anschraubbaren Standfüße, mehrere Temperaturoptionen, sogar Sparteil...,
-für Kinderzimmer bestellt, aber nur für Teenager...
-obn könnten kleine Kinder brennbare Sachen hineinwerfen oder selbst mit der Hand reinfassen. Achtung! Generell niemals solche Geräte ganz ohne Aufsicht aufstellen, denn man weiß ja nie ob nach vielen Jahren der Verwendung alles in Ordnung ist.
Natürlich wirkt das weiße Material am Gerät zunächst billig, erfüllt jedoch seienn Zweck
Nach dem Abkühlen bitte Abdecken, denn sonst sammelt sich mit der Zeit Staub darin ab u. dass würde beim Heizen müffeln!
von einer Kundin aus Ueberlingen am 04.04.2025
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde jetzt schauen ob es funktioniert aber gekommen mit irgedwelche farbe solche gefühl das war schon beutzt
von Adina R. aus Kürten am 20.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heizung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heizung im bad für dem übergang.
von Walter D. aus Minden am 04.06.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste Gerät kam mit kaputten Karton und einen Riss im Stahl an. Verkäufer und Otto kontaktiert. Bekam einen neuen. Wann der geliefert wurde weiß ich nicht, hatte keine Info das es raus ist. Zum Glück sind meine Nachbarn keine die klauen. Wie lange das Paket da stand, weiß ich nicht. War 2 Tage an die Wohnung gebunden, krankheitsbedingt . Hier hat es auch nicht geklingelt. Heute aus dem Karton geholt und jetzt steht es da erstmal.
von Natalie E. aus Hamburg am 24.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Gerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät heizt schnell und gut und ist wirklich flüsterleise.Es sei denn man schaltet den Ventilator dazu-dann wird es etwas unangenehm.....
von Christian H. aus Bad Harzburg am 20.03.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen, sehr gute Verarbeitung!
von einem Kunden aus Freital am 30.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Konvektor ist sehr schön und funktioniert einwandfrei.
Leider bekomme ich fast täglich Werbung von Otto, obwohl ich die abbestellt habe. Otto begründet das mit "wir brauchen 4 bis 8 Wochen bevor die Werbung nicht mehr kommt". Das verstehe ich nicht. Ziemlich nervig. Bei allen anderen geht es sofort. Deshalb nur 4 Sterne.
von Jan van Deurs F. aus Kirchzarten am 07.12.2024
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu laut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist sehr laut, unerträglich !!!
von Claudia L. aus Herne am 20.03.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur furchtbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät war für 29,90€ günstig, aber auch das ist es nicht wert und geht zurück. Es ist furchtbar laut, rattert und klappert. Es ist sehr billig verarbeitet. Lieber etwas mehr investieren.
von einer Kundin aus Ludwigshafen am 22.12.2025
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktioniert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache robuste Technik macht ordentlich warm thermostat funktioniert Einfache Zeit schaltuhr leicht zu bedienen für den Preis von circa 20 Euro top
von Jan-Philip B. aus Grosswallstadt am 23.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Öffnung des paketes und anschalten war ein starkes rattern zu hören und es fiel ein Teil aus kunststoff aus dem Gehäuse .. deshalb zurück geschickt
von Elfi K. aus Moenchengladbach am 18.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid M. aus Templin am 25.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lüfter hat nach ca. 3 Wochen sehr laute Laufgeräusche verursacht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist sonst perfekt, wenn da nicht die sehr lauten Laufgeräusche des Lüfters aufgetreten wären
von Kay L. aus Northeim am 06.02.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Baerbel W. aus Essen am 19.03.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heizung ist sehr gut. Hält was versprochen wird. Bin sehr zufrieden damit
von Frank E. aus Kelbra am 14.02.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Witten am 15.03.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Heizgerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Garagenheizung erfüllt es vollkommen den Zwecks, wenn es draußen sehr kalt ist.
von Bianca B. aus Neu Zauche am 23.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Heizgerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und vielseitig bedienbar
von Roland H. aus Werder am 13.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Produkt weist einen Defekt am Lüfter auf.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt weist einen Defekt am Lüfter auf.
von Anas A. aus Beckingen am 03.02.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nourma A. aus Neuss am 13.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-und Leistung stimmt
von Evelin B. aus Nottleben am 19.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heizung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnell warm
von Ingrid S. aus Koeln am 21.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Kaltenkirchen am 18.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sieglinde F. aus Plauen am 17.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angel K. aus Geretsried am 10.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Adamou E. aus Clausthal-Zellerfeld am 09.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone K. aus Landsberg am 02.01.2026
Farbe: weiss Verkäufer: Arebos
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktioniert super
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dominik D. aus Moenchengladbach am 24.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: Arebos