Wrangler Straight-Jeans Texas Authentic Straight Herrenjeans Jeans Stretch

Unbedingt zu empfehlen

Jahrelang schon trage ich Wrangler-Jeans. Man kann sich darauf verlassen, dass die bestellte Größe immer wieder der gleichen Größe entspricht. Diese Jeans ist durch den Stretch-Anteil besonders elastisch, d.h. sie zwickt oder klemmt nicht, einfach klasse, sitzt wie angegossen. Sie ist hervorragend verarbeitet und macht den Eindruck, dass sie wie immer "ewig" hält. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Donnerstag 9.11. habe ich sie über Otto bei City-Kaufhaus bestellt - Samstag 11.11 per Post geliefert. Innerhalb von zwei Tagen, unglaublich stark. Vielen Dank

Geänderte Schnitt und schlechte Passform

Ich habe genau diese Hose in der Größe und Farbe an gehabt (Modellbezeichnung usw. identisch) und die passt mir richtig gut. Wegen Verschleiß wollte ich mir genau die nochmal kaufen. Aber jemand in der Produktion hat es anscheinene für notwendig gehalten, den Schnitt zu verändern und damit wird eine schlecht sitzende Hose draus, die den Markennamen Warngler nicht mehr verdient.

Falsche Beschreibung

In der Artikelbeschreibung steht ,das dieser Artikel 3% Elastan enthält ich habe auch den selben Artikel vor ca 1 Jahr gekauft mit 3% Elastan und der passt . Dieser Artikel enthält nur 1% Elastan und passt dadurch nicht .

Größe und Qualität wie erwartet!

Schnelle und und problemlose Lieferung. Größe und Qualität inklusive Farbton (Wrangler Herren Texas Stretch Jeans Herrenjeans Regular Fit Authentic Straight) wie erwartet. Vielen Dank

Wie immer schnell geliefert und gut passend. ...

Wie immer schnell geliefert und gut passend. Danke

Eine Marke mit Verlass

wie schon jeher ist auf Wrangler verlass. Unbedingt (meinerseits) empfehlenswert!

Jeans von Wrangler

Seit vielen Jahren trage ich Wrangler Jeans Größe ist nicht mehr das gleiche viel zu klein.

Einwandfrei!

Exzellente Ware und sehr schnell geliefert!

Wirklich Wrangler

Hose paßt super , sehr schönes Schwarz. Halt eine Wrangler.

zu strack

Hose ist nicht bequem. War aber die falsche Grösse.

Top Stoff, passt wie angegossen, danke

Top Stoff, passt wie angegossen, danke

Wrangler Blue Black Bangladesh statt Mauritius

Das ist keine Beurteilung der Qualität der Jeans, sondern der Hinweis zur falschen Etikettierung. Es war nun mein zweiter Versuch eine Wrangler 34/32 Blue Black Produktion: Mauritius mit 3% Elastan zu bestellen. Die erste Bestellung ging direkt an das Citykaufhaus, die zweite, in der Hoffnung OTTO kann es besser, an den OTTO Shop. Hier die Beschreibung der Wrangler Regular Fit Jeans Texas Stretch im OTTO Shop: Die Jeans ... wird in vier verschiedenen Waschungen angeboten, die sich auch in der Materialzusammensetzung leicht unterscheiden ... Wrangler Texas Stretch Darkstone - 96% Baumwolle, 2% Elasthan, 2% sonstige Materialien Produktion: Bangladesh Wrangler Texas Stretch Blue Black - 82% Baumwolle 15% Polyester 3% Elastan Produktion: Mauritius Wrangler Texas Stretch Stonewash - 98% Baumwolle 2% Elastan Produktion: Bangladesh Wrangler Texas Stretch Black Overdye - 98% Baumwolle 2% Elastan Produktion: Mauritius Wrangler Texas Stretch Hallucinations - 99% Baumwolle, 1% Elasthan Produktion: Bangladesh Wrangler Texas Stretch Sweet Talker - 99% Baumwolle, 1% Elasthan Produktion: Bangladesh Bestellt habe ich eine Wrangler Texas Stretch Blue Black - 82% Baumwolle 15% Polyester 3% Elastan Produktion: Mauritius Erhalten habe ich ein Wrangler Texas Stretch Blue Black - 86% Baumwolle 13% Polyester 1% Elastan Produktion: Bangladesh, diese Jeans ist in der Beschreibung gar nicht aufgeführt. Die Qualität der Jeans ist in Ordnung, aber es fehlt am Elastan und somit an der Passform. Über viele Jahre habe ich die Wrangler Blue Black Mauritius mit 3% Elastan bei verschiedenen Händlern gekauft, die Hosen passten immer. Diese geht nun leider zum zweiten Mal zurück.

Guter Sitz

Sehr schnelle Lieferung. Sitz ist für mich perfekt.

Hochwertige Jeans

Die Jeans ist hoch geschnitten, sitzt super, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir haben sie direkt noch einmal in einem helleren Blauton bestellt.

Super Jeans

Ich liebe diese Wrangler´s. Die passen einfach genau, super Qualität und kein überzogener Preis. Danke Otto Rudolf Bilka

Tolle Jeans

Prompte Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Die Jeans hat tolle Qualität und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Hose

Ein Tolles Produkt

Preis -Leistung in Ordnung

Die Wrangler-Jeans Texas trägt sich sehr angenehm.

Tolle Jeans

Gute Passform und schöne Farbe

Sitzt perfekt

hans-PeterFlesch

Passt wunderbar und Preis Leistung stimmt was will man mehr

Passform nicht wie gewohnt

Hatte verschiedene Größen bestellt, leider hat keine gepasst. Fällt nicht so aus wie ältere Modelle dieser Hose.

Zu eng und zu lang

Ich habe die gleiche Größe bestellt, die bei verschiedenen anderen Herstellern gut passt. Hier ist die gleichzeitig zu eng und zu lang. Wir versuchen eine Weite größer und eine Länge kleiner, aber wenn das nichts nützt, ist diese Hose leider nicht geeignet.

Fällt leider für mich zu groß aus.

Schöne Wrangler Jeans, leider zu groß für mich, sowohl in Länge und Umfang! Schade

Passt wie angegossen