Beautysofa Nachttisch Max (inkl. Schublade, x-förmigen Metallgestell, 45 x 50 x 35 cm (B x H x T), kleine Tisch im modernes Deisgn für Schlafzimmer

Sieht schön aus, Kundenservice schlecht!

Ich empfehle es nur weil es optisch sehr gut aussieht. Das Material ist meines Erachtens keine 140€ Wert. Was die Ware Stabil, bzw. die Schublade Stabil aussehen lässt, sind die Chrom Gestelle. Die sind auch sehr schwer. Was mich gefreut hat das es fertigmontiert ankam auspacken und einfach nur hinstellen. Leider kam die Oberfläche kaputt an, ich sprach es an und schickte ein Bild. Daraufhin will man mir nur die Oberfläche ersetzen. Ich sage dazu klipp und klar nein! Da alles festgeklebt und montiert ankam, logischerweise hat man dann keine Bedienungsanleitung. Hinzu kommt eine enorme Lieferzeit ich habe 1 Monat gewartet. Erst hieß es Engpässe?!? Danach Weihnachten. Komisch, vorher stand aller spätestens in 2 Wochen, mit Datum etc. Also, an sich sieht es sehr schön aus, aber der Service verdient kein Stern! und zu teuer.