zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Pavillon, mit 4 Seitenwänden & Moskitonetz, Sonnenschutz, 3m x 3m

3.0 von 5
(6)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es für unsere Terrasse gekauft. einfach zu installieren. Die Qualität ist gut. Für dadurch haben wir für die Kinder ein nettes Spielplatz, erhältlich bei sonnigem oder leicht regnerischem Wetter.

Nicht weiter zu empfehlen

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Dünne Naht. Schon Löcher drin gewesen beim auspacken. Allgemein sehr schlechte Qualität. Nicht weiterzuempfehlen.

Sehr schlecht verarbeitet, Flecken ,Löcher, ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verarbeitet, Flecken ,Löcher, Nähte schon sehr dünn und kurz vorm aufreißen

Top Pavillion

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe ihn super einfach zum aufbauen, wunderschön bin zufrieden absolut top zum weiter empfehlen 💗💗💗

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1