Sunicol Türvorhang Blickdicht Vorhang, thermisch isoliert Türvorhang, Ösen (1 St), abdunkelnd, Haus und Deko, 132x203cm / 132x244cm

Gut

Der Artikel ist gut. Dennoch war es das letzte Mal das ich bei Otto bestellt habe. Was der Lieferdienst Hermes sich leistet ist eine Frechheit. Pakete werden an der Haustür abgelegt, für jeden sichtbar obwohl eine eindeutige Hinterlegungsanweisung vorliegt. Mir reicht es

Toller Vorhang

Schöne Farbe und Fall. Hält die Kälte draußen.

Der Vorhang hält die Raumtemperatur gut im Raum und ist vom Stoff nicht so schwer. Meine Katze spielt immer mit dem Vorhaben aber bisher konnte er das gut ab und hat noch keine Fäden gezogen o.ä

Toller Vorhang

Tolle Qualität, hält Kälte ab, schaut sehr gut aus, Preis ist vollkommen in Ordnung

Gute Qualität zu günstigem Preis.

Sehr schöner Vorhang

Wir nutzen den Vorhang als "Tür", da wir ein offenes Wohnzimmer haben. Die Wärme bleibt drin und es ist endlich richtig gemütlich und energiesparend ebenfalls. Klare Kaufempfehlung zu einem guten Preis.

Türvorhang als Barriere zum Wohnbereich

ein sehr schöner Vorhang, der farblich und in der Länge perfekt passt. Der Stoff ist sehr geschmeidig und mit dem Raffhalter sieht es elegant aus.

Halt was er verspricht

Halt was er verspricht

Zu empfehlen!

Eine helle und neutrale Farbe, gutes Material und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Geht so von der Verarbeitung.

Geht so ,könnte etwas Dicker sein .

Leider kein Thermoeffekt!

Absoluter Fehlkauf. Was ich sehr schade finde. Hübsch ist er aber das war’s leider auch.

Perfekt!

Schöne Qualität, gute Verdunklung. Bin begeistert!