Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(625)
4 Sterne
(217)
3 Sterne
(88)
2 Sterne
(57)
1 Sterne
(55)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gutes Teil
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert.
Ich wollte ihm eine Nummer größer nachbestellen, doch er hat leider dieses schon angezogen in XL und getragen. Er trägt normalerweise large. Weil man etwas drunter anziehen möchte, doch dass geht gerade noch, so ein dünnes Shirt.
Ich hab telefonisch bei OTTO angefragt, ob ich es eine Nummer größer zu dem Aktions Preis bestellen kann? Die waren so lieb, haben direkt bei dem Verkäufer angefragt. Ja, ich hätte es bekommen können.
Ein Dankeschön geht an den Verkäufer und an OTTO für den Service.
Doch leider wurde es kalt und mein Mann wollte nicht warten, also behielt er diese Größe in XL.
Also, falls du was drunter anziehen möchtest und es locker magst, dann würde ich 1-2 Nummern größer bestellen. So wie man sich wohlfühlt eben
von Spomenka F. aus Ditzingen am 26.11.2023
Größe: XL,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
B-Ware - leider klar erkennbar
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, daß man hier keine Fotos anhängen kann.
1. Die "Ziernähte" am Vorderteil-Saum sind alles andere als eine Zier - krumm und schief und deutlich gleich mehrfach dick übernäht und korrigiert.
2. Das Shirt ist in der Weite ok, aber insgesamt schon bei 1,75m Körperhöhe (lt. Nordcap-Größentabelle ja wohl für deutl. mehr?!) mind. 5-10 cm zu kurz.
Wenigstens das Material ist (zumindest in neuem, noch ungewaschenem Zustand) recht angenehm.
Nun ja - für "indoor"! - wird ja kalt...
von einer Kundin aus Nortrup am 07.10.2024
Größe: XL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
grau nicht zu empfehlen - anthrazit ok
21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in XL in der Farbe anthrazit und grau gekauft. Die Ärmel sind schön lang (gibt allerdings falten in den Beugen, die auch nach dem Waschen zu sehen sind). Körperlänge eher kurz, reicht aber aus. Bei der Variante in grau leiert jedoch das untere Bündchen aus und steht ab. Bei der dunklen Variante ist das noch nicht passiert. Vielleicht ein anderer Materialmix? Die Oberfläche ist glatt, innen weich angeraut, trägt sich angenehm. Gut für kühle Tage im Übergang oder als Zwischenschicht. Für den Angebotspreis ok sonst sicher nicht.
von einem Kunden aus Duisburg am 06.05.2023
Größe: XL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Troyer
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Troyer für meinen Mann in zwei Farben bestellt. Die gefallen ihm sehr gut. Sind innen weich gefüttert und tragen sich angenehm. Hätten etwas länger sein können. Aber weil sie im Preis gesenkt waren, haben wir die anderen beiden Farben auch noch bestellt. Ich hoffe, es gibt keine Enttäuschung nach der Wäsche.
von einer Kundin aus Ortenberg am 31.10.2024
Größe: M,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
unzumutbar
33 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hallo, leider muß man ja einen stern geben. selbst reduziert ist dieser artikel sein geld nicht wert. schade, daß OTTO verkäufern eine plattform bietet die so minderwertige ware verkaufen.
außerdem kam das teil, obwohl in einem karton versendet, total verknubbelt hier an.
einfach nur enttäuschend.
von Christel K. aus Essen am 25.01.2023
Größe: L,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen. Hätte diese Qualität von Nordcap nicht erwartet. Bin richtig verärgert
von Sabine B. aus Duesseldorf am 18.01.2026
Größe: L,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erster Eindruck ganz gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Troyer in XL bestellt; Preis und Materialanmutung ist o.k. Werde dann hoffentlich nach dem Waschen (lt. Anbieter nur Schonwäsche) weiterhin Freude an dem Pulli haben.
von einem Kunden aus Ehrenkirchen am 15.11.2024
Größe: XL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktischer Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefällt er. Ist angenehm warm. Das Material überzeugt mich nicht wirklich, aber ihm gefällt es. Mal abwarten wie es nach mehreren waschen aussieht.
von einer Kundin aus Dresden am 02.12.2024
Größe: L,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr minderwertiges Material
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Pullovers ist mehr als fragwürdig, sie liegt eher im Bereich von schlecht. Ich würde dringend davon abraten, diesen Artikel zu kaufen.
von Paul B. aus Seesen am 26.11.2024
Größe: L,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seltsames Teil
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Größe her war der Pullover eigentlich okay, nur war er viel zu kurz. Auch lädt er sich sofort elektrostatisch auf, was nicht unbedingt Spaß verspricht. Farbe war sehr cool.
von einem Kunden aus Koeln am 04.01.2023
Größe: XXXL,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Klasse
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Form auch wenn der Mann ein Bauch hat. Die Größe ist perfekt bei 178 cm. Qualität ist super ,bleibt in Passform lässt sich gut waschen und trocknet schnell.
von Brigitte T. aus Oberursel am 18.02.2023
Größe: XXL,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt viel zu kurz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab dieses Shirt in Größe l und Größe XL bestellt. Aber beide waren insgesamt sehr kurz. Auch an den Ärmeln. Sehr schade. Ansonsten run sehr schönes Shirt
von einer Kundin aus Schrobenhausen am 11.12.2022
Größe: XL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles top gerne wieder sehr schön kann Mann auch in den Trockner Trocknen kein Problem
von einem Kunden aus Gummersbach am 01.06.2025
Größe: XXL,
Farbe: anthrazit Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
LÄNGE STIMMT HINTEN UND VORNE NICHT
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das material ist schön, aber an sich ist der troyer für die konfektionsgröße 58 zu kurz. dafür sind aber die ärmel viel lang. schade
von einer Kundin aus Berlin am 14.05.2023
Größe: XXXL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Troyer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist der Lieblingspullover meines Mannes gerade. Sehr trageangenehm und kuschelig. Super Preis
von Erika H. aus Leipzig am 30.11.2024
Größe: M,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sportlicher Troyer
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge hätte etwas länger sein können, ist aber noch akzeptabel. (Körpergröße 186 cm)
von Christiane D. aus Wittenberge am 07.10.2022
Größe: XL,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, Stoff fühlt sich gut an. Größe passt, Preis-Leistung geht in Ordnung.
von Matthias G. aus Kulmbach am 28.10.2024
Größe: XXL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Troyer leiert aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Troyer leiert schon nach einigen malen waschen aus.
Am Bund steht er dann sark ab.
von Ernst R. aus Koenigstein am 11.11.2024
Größe: XXL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trojer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sieht auf dem Foto besser aus, trägt sich gut, Qualität stimmt
von Hartmut L. aus Klipphausen am 27.11.2024
Größe: XL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nordcap Troyer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war der Troyer zu eng und viel zu kurz. Ich empfehle mindestens eine Nummer größer zu bestellen.
von einem Kunden aus Niederhausen am 29.12.2023
Größe: XXXL,
Farbe: anthrazit Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht nicht nur gut aus..!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Optik und sehr trageangenehmes Material mit perfekter Ausstattung!
von einem Kunden aus Goerlitz am 18.11.2024
Größe: XXXL,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover fällt schön aus, die Größe passt - hält auch schön warm.
von einer Kundin aus Koeln am 03.11.2024
Größe: XXXL,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hat sich gelohnt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist einfach super. Ein richtiger Schnapper würde ich immer wieder kaufen.
von einem Kunden aus Stuttgart am 21.02.2024
Größe: XXXL,
Farbe: anthrazit Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicolausgeschenk
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für die Arbeit im Garten und für schöne Stunden an der Feuerschale
von einer Kundin aus Berlin am 24.11.2024
Größe: L,
Farbe: anthrazit Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Troyer gefällt uns sehr gut. Schöne Farbe und kuschlig weich.
von einer Kundin aus Celle am 02.11.2024
Größe: XL,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover, man muß eine Größe größer nehmen aus wie immer
von einer Kundin aus Bielefeld am 01.11.2024
Größe: XL,
Farbe: anthrazit Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem zu tragen und troicknet schnell wenn er mal nass wird
von Peter P. aus Berlin am 19.11.2024
Größe: XXL,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Troyer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material super und Farb mäßig gut abgestimmt. 👍
von Bärbel G. aus Hamm am 23.11.2024
Größe: XL,
Farbe: grau Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner weicher Pulli
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann zieht den Pulli zum Winterurlaub an. Man braucht ihn nicht bügeln.
von einer Kundin aus Erkelenz am 04.04.2024
Größe: XL,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Vorteilshop
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Polyester Passform
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Materal fühlt sich unangenehm an. Fällt klen aus. Ich trage normal L hier mußt XXL ran
von Wolfgang S. aus Volkmarsen am 14.05.2023
Größe: XXL,
Farbe: blau Verkäufer: Vorteilshop