Chiemsee Steppjacke vielseitig, stilvoll und pflegeleicht, mit lässigem Kontrastfutter

Geht so

Die Jacke ist nicht besonders gut verarbeitet. Ich hatte z.B. relativ schnell das Problem, dass Nähte aufgehen. Durch den heruntergesetzten Preis habe ich das aber toleriert. Optisch: gut, Passform: Dürfte für mich am Körper etwas enger sein. Den Klettverschluß an der Innentasche hätte man sich sparen sollen, weil man durch diesen kaum etwas ohne eine 2. Hand in die Tasche schieben kann.

Leider eine schlechte Qualität

Fäden wurden nicht richtig abgeschnitten und hatte 1-15 cm Längen. Das Futter schaute teilweise zwischen der Naht durch und sonst auch eine sehr schlechte Qualität. Würde ich nicht weiterempfehlen. Verkäufer wollte es mir nicht erstatten und hat sich einfach nicht mehr gemeldet.

Guter Preis

Hab mir die Jacke nur für den Übergang gekauft. Kenn ich von Chiemsee besser. Qualität für den Preis okay. Für 99 Euro hätt ich sie nicht gekauft. Mehr als 30 nicht wert.

Schlechte Verarbeitung

Schade Eigentlich ist das eine sehr schöne Jacke. Aber die Verarbeitung ist mehr als bescheiden. Die Bündchen lösen sich von den Ärmeln und der Kaputze. Schade Die Jacke wird zurück geschickt.

leichte Übergangsjacke

Es ist eine leichte Übergangsjacke, leider ist die Verarbeitung nicht gut. Die erste Jacke ging deshalb zurück, die zweite ist in der Verarbeitung auch nicht gut, schiefe Nähte aber es waren keine offene Nähte.

Schick

Sehr leichte Jacke und trotzdem wärmend, ideal für den Übergang. Tolle Farbe. Gab es leider nicht mehr in S, M ist somit auch geeignet für dickere Pullis und kältere Tage. Ärmellänge durch leichtes Bündchen okay.

Ist das Geld nicht Wert

Optisch, wenn man nicht genauer hinschaut ein schöne Jacke. Leider aber mehr wie schlecht verarbeitet! Absolut keine Kaufempfehlung und definitiv nicht knapp 40 Euro Wert!

nicht empfehlendeswert

Die Verarbeitung ist sehr schlecht, deshalb wahrscheinlich auch der niedrige Preis. ging zurück.

Geht so.

Die Jacke ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen, hätte etwas länger sein können. Ich bin 1,87 und sie geht nur kurz über den Hosenbund . An sonsten passt die Größe genau.

Optik top, Qualität flop

Die Jacke sieht super aus, und trägt sich gut. Aber eher was für die Vitrine, da die Nähte sich bei kleinster Spannung öffnen.

Sein Geld nicht wert

Habe mir die Jack bestellt und war erschrocken über die schlechte Qualität.

Ware war defekt

Die Verarbeitungsqualität der Jacke war leider sehr schlecht.

Gute Jacke

Hab die Jacke im Winter oft angehabt. Ist leicht und bequem zu tragen. Praktisch die Tasche an der Brust. Gute Jacke für das Geld.

Schöne Jacke, mangelhaftes Material

Eine Schöne Jacke, schöner Schnitt. Leider sehr mangelhafte Verarbeitung. Die komplette Naht unterm Arm ist aufgerissen nach nur wenigen Tagen.

schicke Jacke

Die Jacke sieht super aus. Alle Angaben wie Größe, Verarbeitung etc. sind zutreffend.

Steppjacke von Chiemsee

Sehr leichte Steppjacke in gewohnter Chiemsee Qualität Passt super nur die Bündchen an den Ärmeln sind etwas eng

Leichte Steppjacke

Sehr schöne leichte Steppjacke für kältere Frühlings oder Herbsttage. Gut ist, dass die Jacke einen Bund hat.

Bequem,leicht und warm

Super Jacke

Sehr angenehm zu tragen immer wieder gerne

Jacke

Trägt sich gut mir gefällt sie Fazit alles richtig gemacht

Tolles Material

Gut und günstig

Farbe top. Das Futter sticht heraus

sehr weit aber ansonsten gut

Leider schon kaputt

Ohne Gewalteinwirkung unter dem Ärmel eingerissen

Verarbeitung

näte gehen auf innen Tasche

Eigentlich schön!

Die Jacke ist schon schön und Chiemsee spricht normalerweise für sich! Aber die Verarbeitung ist nicht so gut, leider! An beiden Ärmeln ist sie nicht gut genäht da lösen sich die Fäden und am Reißverschluss wurde auch nicht gut genäht! Deshalb leider zurück! Schade....

Billig wirkender Artikel und zudem zu eng.

Von der Marke "Chiemsee" hatte ich mehr erwartet. Der Artikel ist keinesfalls "stilvoll", sondern wirkt billig. Die Bündchen an Ärmel und Abschlussbund sind dünne Gummizüge und an den Ärmeln viel zu eng. Ging daher zurück.

Absurde Qualität

Vielleicht nur Pech und ich habe eine "Montagsjacke" erhalten. Habe reklamiert und warte noch auf Antwort. Die Jacke hat bereits ab dem 2.Tag Nutzung an etlichen Stellen die Nähte aufgezogen und unter einem Arm ist die Hauptverbindungsnaht gerissen, so dass ein Loch entstanden ist. Wenn das "normal" ist, dann sind auch 29,90 Euro viel zu viel für diese absurde Qualität

Irreführende Beschreibung

Wenn man der Beschreibung nach, den "plakativen Chiemsee Aufhänger" sucht, wird man leider nicht fündig. Fakt ist, das eine winzige Schlaufe mit der Aufschrift Chiemsee als Aufhänger dient. Leider werden die Marketplace Beschreibungen von Otto nicht überprüft, obwohl ich schon mehrfach bei anderen Artikeln dies bemängelt habe.

Leider nicht das was wir erwartet haben

Auf den Bildern sieht die Jacke deutlich schöner aus. Auch die Verarbeitung und Qualität entspricht nicht dem, was ich von Chiemsee erwartet habe. Innenfutter und Taschen sowie Nähte warten nur darauf das ich eine unerwartete Bewegung riskiere. Schade !

Jacke stinkt extrem nach Schweiß

Aussehrn u f Verbreitung gut, ABER: Nach dem ersten mal Wandern hat die Jacke sehr unangenehm gestunken, nach dem waschen ging es, bis zum nächsten mal Schwitzen. Ist auch nicht der eigene Schweißgeruch, sondern eine stark veränderte, wiederliche Note. Es ist so krass penetrant, dass ich die Jacke wegschmeißen musste.