Kids Collective Kinderbett 80x160 80x180 90x200 mit Rausfallschutz, Schublade, Lattenrost, Komplettbett, Jugendbett, viel Stauraum, Bettkasten, 160x80 cm

Gutes Bett mit Rausfallschutz

Die Lieferung war sehr schnell. Das Bettgestell mit Lattenrost leicht und schnell aufgebaut. Die Schublade finde ich nicht optisch schön. Es gibt hierzu keine Führungsschienen und ist daher immer nicht an richtiger Stelle und verschieb sich ständig. Die Matratze ist in sehr sehr schlechter Qualität und stinkt extrem nach Chemie, sodass ich eine neue Matratze kaufen musste und diese entsorgt habe. Sowie die Bettwäsche, Kissen und Decke bei hoher Temperatur waschen musste, um den Geruch aus den Sachen zu entfernen! Schade dass überhaupt sowas verkauft wird, vor allem in der Kategorie Kinder!!!

Ist okay !

Das Bett ist okay , aber man sollte nicht all zu viel erwarten . Lieferung leider eine Kathastrophe... Erst wurde die Matratze geliefert und 1! Woche später erst das Bett , wo konnten wir wenigstens die extrem nach Chemie stinkende Matratze 1 Woche lang lüften . Bettgestell hat schon Beschädigungen gehabt . Ich würde dieses Bett nicht wieder kaufen !

Schönes Kinderbett

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Aufbau war einfach und schnell. Bett ist stabil - Preis Leistung passt. An einigen Stellen am Rand minimale Kratzer über die man hinwegsehen kann.

Tolles Bett

Super Kundenservice! Korrespondenz sehr nett. Schönes Bett. Aufbau einfach. Enkelchen schläft selig. Lieben Dank 👍👍👍👍👍

Tolles Bett

Sehr schönes stabiles Bett. Aufbau einfach . Würde ich definitiv weiterempfehlen

Sehr bequem

Das Bett ist sehr toll, ein richtiges Lattenrost wäre schön

Schönes Bett aber..

Aufbau einfach, Bett sieht gut aus. Allerdings an einigen Stellen schlecht verarbeitet oder abgeblättert (kann man hinwegsehen).Schublade vorne kam Beschädigt an, Reklamation angemeldet.

Super zum aufbauen

Das Bett ist leicht zusammen gebaut, sehr stabil und auf den erste Eindruck ein super Bett. Leider ist die Matratze nicht so toll, viel zu dünn und mein Sohn liegt dort wie auf steinen. Da muss man auf jeden fall eine neue Matratze kaufen das, dass kind nicht auf einem Brett liegt. Sonst top Bett

Okay...

Es ist einigermaßen stabil und hat sich leicht und schnell aufbauen lassen. Allerdings war es nicht gut verpackt und kam auch sehr beschädigt an. Was sich hatte durch eine stabilere Verpackung und auch stabileren Klebeband hätte vermieden werden können bzw. wäre es dann nicht offen angekommen. Qualität vom Bett ist ansonsten Okay. Es wackelt ein bisschen ist aber dennoch stabil genug. Eine sehr dicke Matratze sollte man allerdings nicht haben. Wurde mit GLS versendet das würde ich auch nicht nochmal machen. Die hätten das zweite Paket fast nicht ausgeliefert.

Sehr gut 😍😍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Bett, einfach aufzubauen, Matratze ist mit dazu, die ist etwas dünn aber reicht für uns aus. Für den Preis völlig ok. Die Platte vom Schubkasten war gerissen, wurde ohne Probleme neu zugeschickt. Dies hat allerdings eine Weile gedauert. Würde ich dennoch definitiv weiterempfehlen.

Matratze nicht zumutbar

Solides, stabiles Jugendbett Bauanleitung sehr knapp gehalten und ungenau. Fachverstand und rätseln nötig. Matratze nicht zumutbar. Extremer chemischer Geruch trotz mehrtägiger Lüftung. Kauf einer Ersatzmatratze nötig. Tipp: Bestellung des Bettes ohne Matratze!

Sehr schlechte Qualität

Das Bett ist kompliziert zum aufbauen. Und es mangelt an Qualität. Das Bett knirscht abnormal. Und ist auch sehr unbequem. Sind sehr enttäuscht.

Zu Empfehlen

Die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig nicht gut beschrieben finde ich

Schönes Bett

Tolles stabiles Bett