Toker Collection® Unterhemd Damen Achselhemd mit Satinkante 2 Stück (Packung, 2er-Pack) aus reiner Baumwolle

Zuerst gut....

Habe den Artikel in mehreren Farben gekauft, auch zwei Nummern größer, damit das Hemd lang und locker fällt. Zuerst war auch alles prima, aber nach zwei Wäschen (30 Grad Schonwaschgang) verliert das Hemd jede Form. Nach zwei weiteren Wäschen ein Fall für die Tonne, halb so lang, aber doppelt so breit. Das darf einfach nicht sein!

Großzügig geschnitten

Wertiges, schlichtes Hemdchen für jeden Tag, bequem geschnitten und mit breiten Trägern

Unterhemd in blau

Bin sehr zufrieden, tolle Passform gute Qualität angenehm auf der Haut.Klare Kaufempehlung

Gute Qualität. Hatte nur etwas Pech, bei mir war nur 1 Stk in der Verpackung und in der Beschreibung steht 2 Stk. Verkäufer hat mir umgehend ein 2tes Stk zukommen lassen. Fand ich super, da auch schnell zugeschckt, mir wäre lieber, man würde die Artikelbeschreibung anpassen, wenn es 1 Stk Packungen sind...

Unterhemd

ein Punkt Abzug weil nur ein Stück bestellt werden konnte, es wurde eingeteilt - geht garnicht. Der Artikel ist von guter Qualität

viel zu kurz