adidas Performance Trainingsjacke Tiro 21 Trainingsjacke Herren

Qualität SUPER...

Qualität und Optik sehr schön, doch war sie meinem Sohn zu groß und deshalb ging sie zurück. Wir haben die Jacke nun nochmal in 1 Nummer kleiner bestellt. Mein Sohn hat sie sehr gefallen, weil das Material etwas dünner ist und genial für einen kühlen Sommertag.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke von adidas gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist sehr leicht und pflegeleicht. Auch nach mehrmaligen waschen ist sie immer noch wie neu. Am besten bestellt man die Größe die man trägt. Top Produkt, würde ich immer wieder gerne kaufen.

Super Jacke

Super schöne Jacke und grösse stimmt auch. Sehr angenehmes tragegefühl. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung auch für Männer mit mehr Kilos, Jacke fällt auch größer aus

sehr schöne Übergangsjacke

mit allen Details ausgestattet, Armbündchen, Kaputze Keine auffälligen Aufschriften, gedeckte Farbe, genau so habe ich es mir vorgestellt. Super für den Preis und exakte Passform.

Super Jacke, fällt aber groß aus

Diese Jacke ist sehr schön und hat ein tolles Material. Allerdings fällt sie wirklich groß aus, daher ging sie bei uns leider zurück.

Sehr tolle Jacke 😎

Sehr schöne und leichte Jacke. Qualität ist super und der Stoff ist richtig dünn . Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Es ist eine tolle Jscke keine Frage...aber nicht für mich ...ich hatte was anderes erwartet aber ist nicht schlimm...ging zurück

Wirklich tolle, leichte Jacke

Bin sehr zufrieden. Bis jetzt alles ok, Qualität scheint gut zu sein. Habe nichts negatives entdecken können.

Addidas ...

Addidas 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Größe ist sehr groß !!

Die Jacke scheint von Qualität zu sein, aber leider war sie sehr groß. Normalerweise trage ich Größe XL, aber für diese Jacke wäre die richtige Größe M oder maximal L. Nur 4 Sterne...

Top quality super pass

Fällt ungewöhnlich klein aus

Die Jacke fällt für die Marke adidas ungewöhnlich klein aus. An der Taille zu schmal und die Ärmel zu kurz. Ging natürlich zurück. Eine Nummer größer passt vielleicht.

sehr schön

aber sehr klein

Passt gut würde aber eine nummer kleiner empf.

Leider nein

Extrem dünnes Material, weit geschnitten wie ein Kartoffelsack. Retoure!

Vielleicht doch lieber eine Nummer kleiner.

Der Stoff ist super und sehr leicht, Was mich nervt sind die Reisverschlüsse an den Beiden Seiten-Taschen die sich immer wieder verklemmen mit dem Stoff.

Sehr schöner Artikel

Jacke wurde schnell geliefert. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Preis ist in Ordnung, Qualität stimmt.

Eine Top Jacke....

Eine sehr gute Jacke. Sieht gut aus, hat eine sehr gute Qualität, und ist schön leicht. Ein sehr guter Kauf.

Top Qualität

Tolle Übergangsjacke wie alles von Adidas. Werde sie mir auch noch einmal vielleicht in schwarz besorgen.

Qualität gut, aber

Sie hängt wie ein Sack. Für schmale , zierliche Jungen, gibt es von der Passform bessere.

Sweatjacke

zu dünn Vielleicht für Fussballer geeignet Kein schönes Material

Angenehm zu tragen

Kann ich nur weiter empfehlen, passt wie bestellt und die Farbe ist wie abgebildet. Sehr zufrieden

Schöne Jacke

Ganz leichter Stoff. Zum drüber ziehen perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch super.

Prima Jacke

Tolle Farbe, prima Passform.Angenehm zu tragen . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel.

Hochwertige Qualität. Preis/Leistung sehr gut. Guter Schnitt.Fällt gross aus.

Perfekt um cool

Klassen Design und nach mehrfachen Waschvorgängen immer noch gut in Form.