SONGMICS Schuhregal Schuhbox, 18-tlg., faltbar, bis Größe 44 oder 46

Falsche Anleitung liegt bei..

..auf keinen Fall beachten, sonst sendet ihr den Artikel zurück und denkt es liegt eine Fehlproduktion vor ;) Auf den Bildern sehen Endstücke anders aus und es gibt 8 Stellen zum eindrücken..?! Ich schätze die beiliegende Anleitung gehört zur vorherigen Artikel-Version. Ist jetzt definitiv einfach zusammen zu bauen. 4 Ecken beim durchsichtigen Plastik anknicken und dann einfach einsetzen. Die ersten zwei drei sind Fummelei, danach flutscht es richtig !

Nicht zu empfehlen

Die Aufbauanleitung entspricht nicht den Bauteilen. Eine in der Artikelbeschreibung angegebene Anleitung bei YouTube existiert anscheinend nicht. Die Laschen am Mittelteil passen nicht in die Aussparungen an den Endstücken. Den Punkt gibt es nur, weil auf meine Anfrage schnell geantwortet wurde, auch wenn es nicht weitergeholfen hat. Daher geht die Ware zurück.

Praktisch

Erst war ich skeptisch, wegen der Stabilität, aber nach dem doch sehr einfachen Aufbau war ich sehr positiv überrascht. Es passen Schuhe bis Größe 46 gut rein und es sieht sehr stylisch aus. Wir haben es unter der Treppe stehen und es es ist top.

Besten Schuhboxen

Die schuhboxen sind wirklich easy aufzubauen, kleiner Tip schaut euch auf YouTube das Video vorher an ich haben 108 Boxen in zwei Stunden alleine zusammen gebaut. Vom optischen machen sie echt was her alles schön übersichtlich und geordnet

Sehr schick

Der Aufbau ist super einfach. Einzeln sind die Boxen etwas wackelig aber zusammen gestellt halten sie bombenfest. Optisch machen sie echt was her und sind mal etwas anderes als ein klobiger Schrank. Ich werde mir noch mal einen Satz bestellen 😉

Boxen für den Gebrauch zusammenbauen

Die Boxen lassen sich überhaupt nicht zusammenbauen. Wir waren zu zweit und jeder versucht lt. Anweisung,Keiner von uns hat es geschafft eine Seite C in dem Teil B zu befestigen. Sorry deshalb sofort wieder zurück.

Perfekte Lösung, wenn man zuviele Schuhe hat

Ganz einfach zusammenzubauen, stabiler Halt beim Aufeinanderstappeln (obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht) Alles ordentlich verstaut. Klare Kaufempfehlung von mir, bin total zufrieden

Teile passen nicht zusammen

Drei Teile. Korpus passt nicht zu den Deckel und Belüftungsöffnung. Entweder falsch verpackt oder falsch produziert.

unbrauchbare qualität

schlechte qualität...fehlerhaftes stecksystem, instabil hält keine 2 schuhe...schade...

Schuhaufbewahrung

Habe mir mehr davon versprochen. Instabil und das zusammebaauen fürchterlich!

Einfach genial ,Nicht nur für Schuhe

Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. und wurden sehr schnell gesendet. Würde ich wieder kaufen .

Praktisch

Je nach Schuh Saison gut anzupassen und zu verstauen. Empfehlung!

artikel funktioniert nicht

Die Boxen lassen sich überhaupt nicht zusammenbauen

Praktische Aufbewahrung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Man kann die Boxen stapeln wie man möchte. Optisch machen sie viel her. Man sieht sofort welche Schuhe wo sind. Die Boxen sind trotz des flexiblen Materials stabil. Würde ich wieder kaufen 👍🏼☺️

Perfekte Lösung

Stylisch & Funktionalität & Einfache Montage

Tolles Patent das hier Anwendung findet. Einfacher Zusammenbau und auch tolles User Manual. Hier hat sich der Konstrukteur Gedanken gemacht - Respekt. Und dann sehen die Boxen auch noch richtig gut aus. Prima Qualität zum tollen Preis. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen hinsichtlich der Montage oder in puncto Instabilität.

Richtiger Billo-Kram

Diese Boxen sind unmontierbar und absolut nicht zu gebrauchen. Nope!

Super Schuhlösung

Super Idee toll und sehr praktisch..bei Sandalen können sogar zwei paar rein.

Schlechte Verarbeitung, zu teuer u. defekt!

Der Artikel wurde geliefert u. war defekt, der Zusammenbau somit nicht möglich u. für einen Artikel in dieser Verarbeitung viel zu teuer!