Salcar LED Solarleuchte LED Kugel-Lichterkette Außen Solar Gartenleuchte, 2 Leuchtmodi, Warmweiß

Schöne Lichterkette

Die Qualität dieser Lichterkette ist fantastisch. Auch bei nicht so viel Sonne leuchtet die Lichterkette fantastisch. 1A Kaufempfehlung

Leuchtdauer nicht wie angepriesen

Leuchtet nur dann mehrere Stunden wenn den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Wenn aber nur wenige Stunden Sonne dann Leuchtdauer grad mal 2,3 Stunden. Und bei Bewölkung gar keine. Hatte die Kette einige Tage in Nutzung um es auszuprobieren. Geht wieder zurück. Denn wenn es nur bei ganztägig Sonne funktioniert macht es keinen Sinn.

Nach nicht mal 6 Monaten kaputt

Ich habe mir die Lichterkette für den Garten bestellt. Sie sieht auch wirklich toll aus. Leider hat sie nach nicht mal einen halben Jahr angefangen heftig zu blinken und ließ sich nicht mehr in den permanent leuchtenden Modus umschalten. Beim drücken der Setup-Knöpfe ist mir aufgefallen, dass hinter ihnen Wasser im Solarteil war. Für den draußen-Einsatz damit wohl ungeeignet.

Eine wunderschöne LED-Lichterkette!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser wunderbaren LED-Lichterkette! Sie ist robust und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir haben sie im Outdoor-Bereich an der Laube montiert, wo sie wirklich super aussieht und eine tolle Atmosphäre schafft. Hochwertig, stromsparend (durch Solar-Panel) peiswert und hübsch. Was will man mehr?

Wunderschön

Mir gefallen die Lämpchen so gut, dass ich mir noch drei weitere Lichterketten bestellt habe. Warmes Licht, gute Ladekapazität, bin sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis super, Lieferzeit war Turbo-schnell.

einfach toll

Ich habe bereits die 3. Lichterkette und bin super zufrieden. Meine Terrasse ist sehr schön beleuchtet. Gefällt mir; immer wieder. An manchen Tagen mit viel Sonne leuchten sie, bis es morgens dämmert.

Gartenlichterkette

Schöne Lichterkette. Die Leuchtkraft könnte stärker sein. Wir hatten eine alternative gesucht für draußen ohne Strom zwecks Weihnachtsbäume. Es sieht hübsch aus.

Billiges Design und viel kürzer als suggeriert

Die Lichterkette besteht aus billigem Plastik, das sogar Nasen zieht. Die Länge von 5m stimmt zwar, was das Kabel angeht, allerdings sind nur rund 2m mit Kugeln versehen, die obendrein noch sehr klein sind. Ich hab sie im Angebot gekauft und behalte sie, weil sich eine Rücksendung nicht lohnt. Verstehe nicht, wie die guten Bewertungen zustande kommen.

Sehr klein

Leider habe ich nicht zur Größe der Kugeln geschaut sondern nur auf die Länge des Kabels geschaut. Die Kugeln sind winzig klein, bin enttäuscht

schöne Lichterkette mit dezenten Licht

Die Lichterkette ist wirklich sehr niedlich, schlicht und leuchtet in einen warmen Licht. Nicht zu hell, daher super für Dekozwecke geeignet.

Sehr schön, nur leider bereits kaputt

Die Lichterkette sah (für 2 Tage) sehr schön aus. Funktionierte nur leider sehr schnell nicht mehr. Das darf natürlich nicht passieren…

Süße Lampen

Die Lichterkette ist richtig hübsch und die Lampen haben eine super Größe für den Balkon. Gerade weil sie kleiner sind wirklich gemütlich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lichterkette. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Lichterkette. Ich habe sogar noch eine bestellt. Man braucht keine Steckdose und keine Batterien. Super

Schöne Beleuchtung

Es ist eine schöne warme Beleuchtung praktisch ist das es Solar betrieben wird . Bin sehr zufrieden 😀

Kleine Leuchten

Leider muss ich die 2 Ketten zurückschicken denn sie kommen unter unserem Terrassendach nicht so gut zur Geltung. Ich habe mich bei der Bestellung nur von dem Licht blenden lassen und gar nicht auf den Durchmesser geschaut. 2,3 cm ist einfach zu klein, jedenfalls für uns. Ansonsten ist es eine schöne Kette mit warmen Licht und auch zu empfehlen. Versand kam in einer Plastiktüte und nicht im Karton, das ist ja auch noch so eine Sache.

Sieht gut aus, nur zu kleine Kugeln

Die Kette ist schön und stabil. Allerdings sind die Birnen deutlich kleiner als auf dem abgebildeten Foto

Artikel leider im Original ganz anders als ...

Artikel leider im Original ganz anders als auf den Abbildungen und nicht schön verarbeitet.

Süss

Perfekte Länge und Größe für kleine Balkone. einfache Handhabung beim anbringen.

Toller Artikel, aber die Lämpchen sehen auf den Bildern etwas größer aus.

Gut!

Shöne LED Solarleuchte nur bisschen klein.........

Suggeriert was anderes

Jaaaa man könnte lesen wie groß die Birnen sind, aber wir alle lassen uns durch Bilder beeinflussen. 5 Meter anzugeben und davon die Hälfte nur Kabel haben ist halt auch irgendwie mies. Warum nicht wie überall: 2,50 Meter, 2,50 Zuleitung. Alles wäre klar. Ist aber wohl nicht gewollt. Die Täuschung verkauft sich besser und es wird drauf spekuliert, dass die Leute sie trotzdem behalten.

Sehr guter Kauf

Die LED SOLARLEUCHTEN haben wir über der Tür vom GARTENHAUS angebracht und es leuchtet abends wunderbar. Wir freuen uns schon immer wenn es dunkel wird, weil es wirklich ein sehr schönes warmes leuchten ist. Unsere Nachbarn sind auch total begeistert. Dazu kommt, dass wir es zu einem super Angebot Preis bekommen haben. Dankeschön OTTO dafür.

Viele kleine Glaskugelleuchten mit Solar

Die Lichterkette bezieht die Energie aus der mitgelieferten Solarzelle. Die ist aus Plastik und kann in den Boden gesteckt und zur Sonne geneigt werden. Die Lichter gehen automatisch an, sobald es dunkel wird. Hier muss man unter Umständen ein wenig geduldig sein. Es leuchtet dann solange, wie Energie da ist oder die Lichter manuell ausgeschaltet werden. Das Licht ist schwach und macht eine Vemütliche Atmosphäre Es eignet sich nicht zum Beleuchten ODER Ausleuchten.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Für uns perfekt, leuchtet sehr lange, übersteht auch den Winter ( hab voriges Jahr schon das gleiche gekauft). Ab 15m sogar mit Fernbedienung, wir sind sehr zufrieden. Glühlampen sind mit Kunststoffkugeln umfasst, deshalb kann keine Nässe eindringen und Rostgefahr wird gering gehalten.

Sieht kurzweilig schön aus

Am ersten Tag nach nur ein paar Stunden Sonnenlicht war ich direkt begeistert wie gemütlich die Kette wirkt. Wollte direkt eine 2 bzw. 3 bestellen. Am folgenden Abend eigentlich schon garkein Licht mehr obwohl sie ja den halben Tag "geladen" hat...Schade

Tolle Lichterkette

Sehr empfehlenswerte kleine Lichterkette, die ein schönes Licht bringt und vielseitig einsetzbar ist. Sie ist 1000 cm lang und mit Solar betrieben. Man hat einen Ein-u. Ausschalter am Solarpanel hinten dran. Das Solar kann mit einer Einsteckhilfe auch in die Erde gespickt werden. Die Kette sieht bis auf winzige Verarbeitungsmängel sehr qualitativ aus. Kann ich empfehlen, ich liebe sie jetzt schon. Beschreibung etwas spärlich, aber die Lichterkette funktioniert ja selbsterklärend.

Zu kurz

In der beschreibung ist 500cm aber es ist nicht mehr 250cm. Zu klein und jetzt muss ich es züruck schicken.

Sehr zufrieden :-)

Das ist unsere erste Solarlichterkette und wir sind super zufrieden: - schnelle Lieferung - gut verpackt - funktioniert wie beschrieben - sieht hübsch aus - Preis/Leistung Ok Denke darüber nach, meinen ganzen Garten damit zu schmücken :D

Zauberhaft schön u funktioniert

Mal echt was schönes als Beleuchtung ohne Stromkosten. Ich habe 3 Stück. Edel- dezent- dekorativ unaufdringlich diese kleinen Glühbirnen, Leuchten gemütlich die ganze Nacht. Ich habe die längste Kette gekauft, sonst wirkt es nicht im Busch oder Baum. Herrliche Kette.

Schön an hellen Tagen

Die Lichterketten sind im Design ansprechend und leuchten schön. Einziges Manko, bei lichtarmen Tagen leuchten diese nur schawach oder gar nicht. Ob sie im Winter genug Helligkeit bekommen werden, da lass ich mich überraschen. Sonst sind sie gut verarbeitet.