KESPER for kitchen & home Ablageregal, mit 2 Ablageböden in Farbe weiß

Gut

Stabilität 👍 Standfest , nix windiges, Aufbau 👍 leicht in wenigen Minuten, Farbe 👍 wie auf dem Bild, Pflegeleicht, feuchten Lappen 👍 Das einzig negative ist die Verarbeitung , Unterseite der Regale, ist zwar festes Material , wirkt wie Farbe, ist jedoch nur umgeschlagene?????????? Einer Art Folie???????Furnier???? Hab’s behalten, ist Unterseite, man sieht’s nicht, preislich sehr gut, alles aufgeräumt.

nützliches Regal für zusätzlichen Stauraum

* eigentlich leichte Montage, wenn denn die Gewinde der Schrauben ordentlich gearbeitet wären, aber mit etwas Gewalt und einer Zange hat es dann doch geklappt... * die Ablageflächen sind mit weißer Folie beklebt, die direkt kurz hinter den Kanten auf der Unterseite endet, nach ein paar mal putzen könnte es da Probleme geben... * Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut - für diese Qualität hätte der Preis etwas niedriger sein können

Praktische Ergänzung

Schafft zusätzlichen Platz und nimmt nicht viel Raum ein. Gute Ergänzung für kleine Küchen oder wo es sonst eingesetzt werden kann. Einfach zusammenzubauen, Stecksystem.

Regal

Dieses Regal ist super, passt sehr gut auf mein Küchenunterschrank, die Farbe ist perfekt und die an der Seite angebrachten Aufhänger sind 👍

Praktisches Küchenablageregal

Das praktische Küchenablageregal läßt sich einfach ohne Werkzeug montieren. Es ist optisch anprechend, die Verarbeitung ist aber eher einfach.

Leider eine sehr schlechte Qualitaet

Schade das man hier keine Fotos hinzufuegen kann. Meine Bretter waren so schlecht beklebt und die Folie hat sich schon geloest.

Sehr nützlich und praktisch

Leicht und schnell zusammen zu bauen. Lediglich die Oberfläche könnte etwas qualitativer sein. Deshalb „nur“ 4 Sterne.

Kleines Regal mit großer Wirkung

Um nochmal zusätzlichen Stauraum in der Küche zu schaffen eignet sich dieses Regal super. 👍

Möbel mit Plastiküberzug

Mit dünner Folie bezogene MDF-Platten. Das ist für mich ein Ausschlussgrund. Leider war das in der Beschreibung nicht vermerkt. Schräg eingesetzte Befestigungsmuttern in den Füßen. Lässt sich nur mit zusätzlichen Maßnahmen halbwegs gerade montieren. Für die Ausführung zu teuer.

Süsses teil

Schnell zusammen gebaut ohne Probleme jedoch die Ablageflächen könnten aus Holz oder aus ähnlichen Material sein so sind sie mit einer etwas komischen Folie überzogen mal sehen wie lange sie hält

Läßt sich einfach zusammenbauen. Allerdings ...

Läßt sich einfach zusammenbauen. Allerdings ist die Verarbeitung minderwertig. Die Folie an den Brettern ist nicht sauber verklebt. Nach dem Eindrehen der Beine sitzen diese schief. Die vorgebohrten Löcher sind anscheinend nicht sauber gearbeitet. So was geht besser. Habe das Regal zurück gesandt.

Dekoratives Regal

Passt super 👍 war auch einfach zum Zusammenbauen. Nur waren die Beine nicht ganz gerade, nach dem Einschrauben. Daher ein Stern Abzug. Aber sieht gut aus und passt so, wie es soll.

Edel u stabil

Sieht wirklich sehr schick aus. Bietet ausreichend Platz für Gewürze, etc. Aufbau sehr einfach, da jedes Teil nummeriert ist. Es ist stabil.

Pass zu Küche, kann ich die Sachen was ich auf Arbeitsplatz nicht brauche drauf stehen

Klasse Kauf

Klasse Kauf ,sehr gut verarbeitet.

Enttäuschend

Ein Stahlbein war nicht richtig vorgebohrt, so dass die Schraube nicht komplett reinpasste. Wir haben versucht, ob das Regal dennoch standhaft aufgebaut werden kann, aber leider nein, es war sehr wackelig und damit eine Nutzung nicht möglich. Die Folienbeschichtung finde ich auch eher billig, und sie sieht so aus, als ob sie sich im Alltagsgebrauch schnell abnutzt oder auch einreißt. Das untere Brett hatte teilweise neben den richtigen Stellen Löcher, die da nicht hingehörten - das hätte mich nun nicht so gestört, da man das nicht sieht. Schade, an sich eine super Sache für die Küche, aber so leider retour.

Naja..

Kann dazu nicht viel sagen ,da ich es nicht aufgebaut habe. Ich wollte es auch nicht aufbauen ,da das regal große Gebrauchsspuren aufweist. An den Ecken und kannten ist es aufgesplitert und es sieht so aus als ob da jemand mit einem weißen Stift das angemalt hat und die Löcher sehen so aus als ob das Regal schon mal aufgebaut und benutzt wurde. Also sehe ich das Regal eher als Gebraucht an und für den Preis ist es definitiv zu teuer. Wenn ich so viel Geld für so ein kleines Regal ausgebe dan erwarte ich auch das es Neu ist und nicht gebraucht. Übrigens das Regal kam auch in einer Original Verpackung an, es gab keine Umverpackung und man sah an den Klebeband das es nicht professionell verpackt bzw geklebt wurde. Und da soll mir OTTO mal sagen das es ein Versehen war und nicht bei der Retoure gemerkt wurde. Solche Fehler können vielleicht bei der Kleidung passieren das man es übersieht, aber nicht bei einem Regal.

Guter Artikel

Das Ablageregal wurde pünktlich geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinsichtlich einfachen Aufbau, Passgenauigkeit der Teile und Qualität.

Billigste Qualität

Das Regal ist billigste Qualität, die angebliche Lackierung lediglich eine aufgeklebte Folie, die bereits bei der Montage abblättert. Einer der Standfüße konnte nicht montiert werden, weil das Schraubengewinde nicht passte. Der Artikel geht direkt zurück.

Sieht gut aus - aber nicht scharf angucken

Verpackung, Beschriftung und Anleitung ok. In die Bretter sind Löcher gebohrt. Dort gehören so Stifte mit Schrauben rein. Die Löcher fransen sofort aus. Also ein zweites Mal braucht man das Regal nicht aufbauen, das klappt dann nicht mehr. Aber es steht und man kann auch was drauf stellen.

Katastrophal

Zu zweit stundenlang versucht bei diesem kleinen winzigen Regal eine Stabilität aufzubauen. Keine Chance. In der Not steht es in meiner Küche mit ein paar Gewürzen und wackelt vor sich hin. Der Preis überzogen. Schade!

Verarbeitung

An sich schöne Lösung für die Küche leider ist die Verarbeitung nicht so schön ein Fußteil schief nach Zusammenbau

Genau richtig

Dieses kleine Regal ist genau die richtige Ergänzung (in unserer leider sehr kleinen Küche) auf unserem kleinen weißen Küchentisch. Macht richtig viel her. Es ist durch die 2 Ablageböden relativ viel Platz vorhanden, sodass wir die Utensilien schön dekorativ anordnen konnten. Der Tisch sieht jetzt damit richtig stylish aus. Wir freuen uns, dieses Regal bestellt zu haben.

Ist ok

Für den kleinen Geldbeutel ist es ok, wie schon erwähnt sind es einfach Pressholzplatten die mit Folie überzogen wurden. Zusammenbau war einfach und ging zügig. Um einfach etwas mehr Stauraum zu haben auf der Arbeitsplatte ist es ok. Zu viel erwarten sollte man bei dem Teil allerdings nicht

Unbrauchbar und überteuert

Zuerst fiel mir der Preissticker auf der Verpackung auf : 14,99 € von Pfennigpfeifer🤣, also erstmal echt überteuert verkauft. Aufbau war nicht möglich da die "Schrauben" lediglich aufgesetzt werden konnten, wodurch es eine ziemlich wackelige Angelegenheit geworden wäre. Echt schade, weil die Verarbeitung ansonsten okay wirkte.

Schöner Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Kauf der Aufbau war einfach, sehr gute Stabilität, passt super in die Küche allerdings ist das Regal mit einer Folie beklebt. Das war Auf den ersten Blick nicht so toll, aber jetzt finde ich es doch ganz praktisch. Man kann es gut reinigen. Ein Punkt Abzug gibt es für den Preis, der ist etwas zu hoch.

Praktisches Regal, ...

... das auf der Arbeitsplatte etwas Ordnung schafft. Der Aufbau ist nicht schwer und ohne Gerätschaften zu meistern. Was die Wertigkeit betrifft, da gibt es kleine Abstriche. Preis-Leistung ist so nicht ganz stimmig (Oberfläche, Verbindung der Regalfüße) Trotzdem behalten ...

Schlechte Qualität

Schiefe Beine und zum Teil nicht mal ein Gewinde für die Schrauben vorhanden! Die graue Folie ist sowas von miserabel aufgeklebt, das man überall den Abschluss sieht. Das Ding ist viel zu teuer für diese miese Qualität!!

Schön!

Regal sieht gut aus und war auch für mich, die noch nie (!) etwas alleine zusammengebaut hat, sehr leicht und relativ schnell aufzubauen. Die Anleitung ist selbsterklärend, nur die Schrauben ließen sich zum Teil etwa schwer eindrehen. Aber auch das war hinzukriegen.

Das Regal ist super, schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben, leicht zusammen zu bauen, sieht top aus , super zum sauber halten, kann gar nicht verstehen, wer da so schlechte Bewertungen abgibt,