3/4-Hose Kurze Damen Sommerhose 3/4 lang angenehme Schlupfhose luftig leicht und mit Stretchgewebe elastisch, auch in großen Größen, mit elastischem Bund, Casual, Basic, Classic

Leicht und bequem - super für heiße Tage

Habe schon lange nach einer weißen Capri Hose gesucht, die auch bei sehr warmen Wetter gut zu tragen ist und bin mit dieser Hose endlich fündig geworden. Material hat sich beim auspacken etwas gummiartig angefühlt, dass war nach der ersten Wäsche aber komplett weg! Die Hose ist dünn, aber nicht übermäßig durchsichtig. Ist halt eine weiße Hose, da muss man immer drauf achten was man drunter trägt. Für meinen persönlichen Geschmack ist sie im Bund etwas hoch geschnitten, der bequeme Gummizug im Saum lässt sich aber einfach einmal umschlagen und dann sitzt sie bei mir auf der Hüfte, was ich lieber mag. Oberschenkel und Wade sitzen bequem, aber schlabbern nicht. Für Frauen mit etwas „mehr“ an Bauch, Beine, Po eine tolle Hose. Würde sie weiterempfehlen. Größe fällt normal aus. Trage normalerweise zur Zeit Größe 42.

Bequeme und luftige Sommerhose

Ich habe die Hose in schwarz und rot bestellt und bin sehr zufrieden. Sie ist vom Stoff her nicht zu dick und durch den Gummizug am Bund äußerst bequem! Ich trage eine Bluse oder ein Shirt locker drüber und bin perfekt angezogen. Wird meine Lieblingshose diesen Sommer. Habe sie mir noch in beige und marine bestellt, um weitere Kombinationsmöglichkeiten zu haben. Empfehlenswert!

Sehr bequeme Hose

Leichtes luftiges und sehr angenehmes Material, tolles Tragegefühl. Gleich in drei Farben bestellt. Nur leider verursachen durch meinen Bauch die beige und hellgraue Hose einen Cameltoe bei mir. Die in dunkelblau ist super und wurde behalten. Werde versuchen jetzt noch in schwarz und khaki nachzubestellen.

Sehr angenehme Hose

Trage normalerweise grösse 46, hab mir die Hosen in 40/42 und 42/44 bestellt passen beide grössen nur die 40/42 ist dann etwas enger unten aber passt trotzdem hab beide Größen behalten da es nicht viel Unterschiede macht

Tolle Hose

Die Hose hätte ich gerne behalten leider musste ich sie zurückschicken. Ich habe die Größe 48/50 bestellt das an den Beinen ziemlich eng war.. eine Nummer höher wäre sie zu groß gewesen. Daher wieder zurück.

Die Hose passt wie angegossen ,ist super bequem und schnell trocknend

Gefällt mir sehr!

Passt wie angegossen! Die Größenangabe ist auch realistisch! Gute Verarbeitung!

die Hose ist absolut bequem, das wird diesen ...

die Hose ist absolut bequem, das wird diesen Sommer meine Lieblingsstück werden

Aurela Sommerhose

Die Aurela Damenmode 3/4-Hose ist sehr bequem und passt perfekt in Gr.44

Tolle Hose

Für meine Frau bestellt, Qualität und Paßform und Farbe super, meine Frau ist begeistert und möchte die Hose unbedingt weiter empfehlen.

Superhose

Eine super Dreiviertelhose super Tragekomfort Material ist auch super reinschlüpfen wohlfühlen

Schöne leichte Hose

Diese Hose sieht toll aus und ist sehr bequem, mir aber an den Waden etwas eng, außerdem passt sie irgendwie nicht zu mir.

Tolle Hose

Trägt sich sehr gut. Kann ich empfehlen

Diese Hose passt mir trotz Lipödem, sehr schön

Kein Spass am artikel

Anders wie abgebildet,Farbe anders,schlecht passforn,musste beide Hosen behalten da ich nicht mehr zurück schocken konnte.

Passt wie angegossen

Sehr bequeme Hose, gerade für den Sommer. Würde ich immer wieder kaufen. Habe diese in mehreren Farben 👍👍👍👍 Größe: Massgenau

Schlecht.

Ich empfehle nicht. Die Qualität ist schrecklich! Nur Synthetik, eine Katastrophe.

Genau wie beschrieben

Eine schöne Hose Schnitt auch für die Größe 50 toll Material gefiel mir wirklich gut Der schnitt auch bei etwas stärkeren Oberschenkel in Ordnung. Werde mir bestimmt noch andere Farben kaufen

Auf den ersten Blick...

eine schöne Sommerhose,da ich am Bauch ein wenig dick bin, passt mir die Hose mit Gummybund sehr gut,die Größe 42-44,passt bei meinem Gewicht 78 kg und Gr.1,72 cm sehr gut.ob sie lange hält,das wird sich dann zeigen.

ich möchten mich bei ihnen entschuldigen ...

ich möchten mich bei ihnen entschuldigen ,ich habe irrtümlich zwei Hosen in der gleichen Farbe bestellt. Die Hosen sind spuper. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Fr. Jahn

Super 3/4 Hose

Eine sehr schöne und bequeme Hose fühlt sich sehr gut auf der Haut an super für den Sommer

Damen Sommerhose 3/4/ Rosa

Schnelle Lieferung,super Passform und auch gut genäht,schon gewaschen,vorbereitet für den Sommer!!! Danke !

Schöne Strand- und Sommerhose

Der Weißton ist eher flieder

und mit Oberteilen aus weiß schlecht kombinierbar. Ebenso ist das Bündchen der Taille sehr eng. (170 cm, 61 kg) Ich hatte Größe 40 bestellt ...

Schick und bequem

Diese Hose ist sehr bequem und sieht dabei noch schick aus. Auch nach der Wäsche immer noch optimal. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.