COSTWAY Bücherregal, mit 2 Türen & 4 Regalen, Kippsicherung, Holz, 80x24x120cm

Ich bin sehr zufriede

Da wir für unseren Wohnzimmer einen büche regal brauche,haben wir uns auf Otto umgeschaut. Wir sind auf dieses modische Regal gestossen. Es passt gut hinein. Das Aufbauen hat dank der Anleitung nicht lange gebraucht.Das Regal ist auch sehr stabil. Immer wieder gerne.

Sehr toll die Bücherregal.

Die Bücherregal sind von guter Qualität, die Farben sind wunderschön und ich liebe das Retro-Feeling. Bücherregal sind einfach zu installieren und zu Hause sehr praktisch. Es ist toll, Dekorationen anzubringen. Ich bin während des Transports auf ein kleines Problem gestoßen, habe den Kundendienst kontaktiert und eine gute Lösung bekommen, also bin ich sehr zufrieden.

beistell Schränkchen

erfüllt seinen Zweck, die Holz Optik sieht gut aus. Der Aufbau hat etwas gedauert, Anleitung war gut.

Sehr schöner Edler Schrank und viel Stauraum

Sehr schöner Edler Schrank und viel Stauraum

Ich empfehler weiter

Für den Preis ist in Ordnung, Ich empfehler weiter, aufbau dauert circa 1/2 Stunde

Sehr gut Qualität

Das ist ein sehr schön und modern Regal.Ich habe ihn in mein Schlafzimmer gestellt.Die Farben passen perfekt zu unserem Einrichtungsstil und die Qualität ist toll.Dank der detaillierten Anleitung gelingt der Aufbau einfach, bequem und schnell.Die Verpackung ist sehr stabil und die Lieferung erfolgt schnell.Ich werde nur empfehlen.

Ein sehr schöner dekorativer kleiner Schrank ...

Ein sehr schöner dekorativer kleiner Schrank mit einem hervorragenden Bauplan. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und empfehle es weiter!!

Einfach aufzubauen und gute Qualität

Sehr einfach aufbauen und deutlich Hinweis! Die Anzahl des Zubehörs ist ausreichend und die Verpackung ist sortiert! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr dekorativ - Farbe Kaffee weicht etwas ab!

Ein kleine und schmale Kommode, gerade zum Aufstellen von Fotos sehr schön. Die Farbe "Kaffee" ist nciht ganz so bräunlich und kräftig wie auf den Bildern, sondern etwas heller und weniger intensiv - sieht aber trotzdem schick aus.

Sieht schick aus

Der Schrank hat eine tolle Optik und man kann eine Menge drin verstauen. Leider passen aber keine Aktenordner rein und die Qualität könnte ein bißchen besser sein. Deswegen nur 4 Punkte

sehr gutes Material

Sehr einfach zu montieren und gutes Material

Sehr schön 👌🏻

Ich habe so schnell montiert und mega schön ist 👌🏻✨️

Qualität gut, Farbe abweichend

Farbe weicht leider relativ stark von Abbildung ab. Qualität aber gut.