zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Bücherregal, mit 2 Türen & 4 Regalen, Kippsicherung, Holz, 80x24x120cm

4.5 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin sehr zufriede

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir für unseren Wohnzimmer einen büche regal brauche,haben wir uns auf Otto umgeschaut. Wir sind auf dieses modische Regal gestossen. Es passt gut hinein. Das Aufbauen hat dank der Anleitung nicht lange gebraucht.Das Regal ist auch sehr stabil. Immer wieder gerne.

Sehr toll die Bücherregal.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bücherregal sind von guter Qualität, die Farben sind wunderschön und ich liebe das Retro-Feeling. Bücherregal sind einfach zu installieren und zu Hause sehr praktisch. Es ist toll, Dekorationen anzubringen. Ich bin während des Transports auf ein kleines Problem gestoßen, habe den Kundendienst kontaktiert und eine gute Lösung bekommen, also bin ich sehr zufrieden.

beistell Schränkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erfüllt seinen Zweck, die Holz Optik sieht gut aus. Der Aufbau hat etwas gedauert, Anleitung war gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Edler Schrank und viel Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Edler Schrank und viel Stauraum

Ich empfehler weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist in Ordnung, Ich empfehler weiter, aufbau dauert circa 1/2 Stunde

Sehr gut Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr schön und modern Regal.Ich habe ihn in mein Schlafzimmer gestellt.Die Farben passen perfekt zu unserem Einrichtungsstil und die Qualität ist toll.Dank der detaillierten Anleitung gelingt der Aufbau einfach, bequem und schnell.Die Verpackung ist sehr stabil und die Lieferung erfolgt schnell.Ich werde nur empfehlen.

Ein sehr schöner dekorativer kleiner Schrank ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner dekorativer kleiner Schrank mit einem hervorragenden Bauplan. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und empfehle es weiter!!

Einfach aufzubauen und gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach aufbauen und deutlich Hinweis! Die Anzahl des Zubehörs ist ausreichend und die Verpackung ist sortiert! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr dekorativ - Farbe Kaffee weicht etwas ab!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleine und schmale Kommode, gerade zum Aufstellen von Fotos sehr schön. Die Farbe "Kaffee" ist nciht ganz so bräunlich und kräftig wie auf den Bildern, sondern etwas heller und weniger intensiv - sieht aber trotzdem schick aus.

Sieht schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat eine tolle Optik und man kann eine Menge drin verstauen. Leider passen aber keine Aktenordner rein und die Qualität könnte ein bißchen besser sein. Deswegen nur 4 Punkte

sehr gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach zu montieren und gutes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön 👌🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe so schnell montiert und mega schön ist 👌🏻✨️

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Qualität gut, Farbe abweichend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe weicht leider relativ stark von Abbildung ab. Qualität aber gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1