Loco Bird Besteckkasten für Schubladen aus Bambus (Schubladeneinsatz für Küchenschubladen, Nützlicher Besteckeinsatz fur Küchen), Ausziehbar bis zu 7/9 Fächern

Stabil und übersichtlich!

Dieser Besteckkasten ist sein Geld wert! Nicht zu vergleichen mit solchen aus Kunststoff, die nach wenigen Wochen Löcher in den Ecken bekommen. Durch den Schiebemechanismus kann man diesen Kasten in jede Schublade genau einpassen, perfekt für Größen, die nicht genau der Norm entsprechen!

Einfach Top sehr zu empfehlen

Leider immer sehr schnell ausverkauft Kommt aber immer wieder in größeren Zeitlichen Abständen

Ok

Ok Die Höhe könnte 1 cm größer sein.

Na Ja

Sieht zwar gut aus, aber die Messer rutschen unten durch ! Bei diesem Preis darf so was nicht sein !

Habe diesen Schubkasten zwei mal bestellt. Ha

Diese Schubkästen sind einfach spitze. Benutze sie im großen Schub nebeneinander für Heimwerkerbedarf aller Art. Die Suche nach Zange Zollstock oder Schraubendreher hat ein Ende einfach genial und sehr ordentlich.Danke auch für die super Verarbeitung an den Hersteller so muß das sein.

Grundsätzlich gut

An sich eine schöne Unterteilung. Leider schieben sich die Messer immer unter die Abtrennung, das nervt etwas. Außerdem wird die Abtrennung durch das Besteck irgendwie zunehmend weggedrückt und biegt sich an manchen Stellen schon, obwohl ich immer wieder "den Druck wegnehme" und unser Besteckfach auch nicht übermäßig voll ist, sondern eher sehr sparsam bestückt ist.

Super Ding

Man kann nicht viel sagen. Es ist praktisch und sieht gut aus

Einfach nur genial

ein schönes , zweckmäßiges tolles Produkt!

Tolles Design

Endlich mal ein etwa besser durchdachter Besteckkasten. Ich habe meine Freude daran immer wenn ich Besteck brauche.

Klasse

Freue mich jedes Mal, wenn ich die Schublade öffne, über den edlen Anblick. Das Besteck erhält eine Aufwertung durch das diesen wunderschönen Kasten.

Der Besteckkasten passt toll in jede Schublade und man kann das ganze Besteck gut unterbringen. Stabile gearbeitet und modern.

Praktisch da man es ausziehen kann

Ordnung für die Schublade

Da hat mal jemand mitgedacht. Der Einsatz lässt sich gut in jeder Schublade einfügen, da der Geschirrkasten ausziehbar ist.

Top Besteckkasten

Der Besteckkasten ist top. Passt optimal in die Schublade. Sehr schönes Material .

Schöner Artikel

Preis-Leistung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

toller Besteckkasten

passt wunderbar in die Schublade. Sehr schnes Material

Top!

Meine Frau ist zufrieden, Paket kam schnell an und war gut verpackt.

Hammer!

Passt perfekt! Man knn es ja ausziehen seitlich! Super!