zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oklahoma Jeans Straight-Jeans mit geradem Schnitt (1-tlg)

4.0 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Jeans mit gutem Tragekomfort und schöner Waschung.

Schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Brauchten eine leichte weiße Jeans und haben sie gefunden .Die Oklahoma Jeans sitzt genau und die Qualität scheint erstmal auch zustimmen

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann benötigt weisse Hosen für seinen Job. Er hat sich die Hose ausgesucht, da sie auch noch zusätzlich reduziert war. Die Hose passt perfekt und ist super bequem. Ich habe ihm heimlich zwei weitere bestellt. Zwar ist die Hose nicht mehr reduziert, aber die Qualität ist es wirklich wert. Klare Kaufempfehlung.

Falsche Angebotsbeschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angeboten als 100 % Baumwolle, tatsächlich aber (lt. Etikett) 99 % BW und 1 % Elasthan (Umweltschädigend!). Schnitt o.k., Artikel fällt aber kleiner aus und Material ist dünn. Zurück!

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform und Qualität dieser Hose sind nicht gut. Ich brauche sie nur einmal im Jahr. Ansonsten würde ich sie nicht tragen

Prima Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Passt perfekt!

eine Entäuschung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose hat nicht gefallen, für die angegebene Größe zu eng, ging zurück. Ansonsten wohl gute Qualität.

super Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jeans, fällt größenmäßig aus wirkt hochwertig

Super hose kann man nur weiter empfehlen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super hose kann man nur weiter empfehlen sitz perfekt
1/ 1