zum Artikel

Kundenbewertungen für
malito more than fashion Winterjacke JF1841 dicke gefütterte Steppjacke mit Kunstfell Kapuze

4.0 von 5
(8)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sicherheitsjacke !

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist keine normale schöne Winterjacke sondern ist eine Wintersicherheits Jacke und so schlechte Qualität ! Ich kann diese Jacke nicht weiter empfehlen . Und sehr schlechte Lieferung ! Otto selbst macht es immer gut aber diese anderen Händler total schlecht .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr dick und sehr warm was mir nicht einfällt ist dass die Jacke sehr schwer und Steiff ist die Größe S ging nicht über die Hüfte zu nur wenn die Reißverschlüsse Ofen sind die M ging zu war an denn armen zu weit ich bin 160 große und wiege 55 kg

Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch konnte ich die Jacke nicht draussen probieren ( noch zu warm ), aber ich denke sie wird mich bei kälteren Temperaturen warm halten. Die vielen Taschen sind praktisch und die Jacke selbst lässt sich gut tragen ohne einzuengen.

Ein schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr schön und hält sehr warm. Mehr gibs nicht zusagen.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Jacke kann sie weiterempfehlen

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht gut aus, musste leider zurück, da zu klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1