beties Sofakissen PublikFree 2er Set, (2 St), Kopfkissen 2er-Set ca. 40x40 cm Kissen weich

Fällt zusammen

Am Anfang waren die Kissen super. Standfest, bauschig...nach 2-3 x Waschen sind sie dermaßen dünn und weich geworden. Ich benutze keinen Weichspüler, habe sie liegend getrocknet.... jetzt kommen sie wieder weg weil es dermassen labrig aussieht!

Perfekt

Hatte Kissen fürs Sofa gesucht. Diese sind einfach perfekt. Bleiben in der Form , haben die richtige Menge an Füllung und man kann sie waschen, was super ist wenn man einen Hund hat der einem die Kissen auf dem Sofa gerne mal streitig macht :)

Gut und günstig

Brauchte unbedingt neue Kissen für mein Sofa. Direkt diese hier gefunden, bestellt und sehe da, genau so wie ich es mir erhofft habe. Nicht zu dünn, schön prall. Halten auch die Form bisher, trotz täglichem Getobe von Kindern. Gern wieder.

Getestet

Habe mit der Bewertung jetzt gewartet um auch die Füllungen zu testen und es ist immer noch super wie am ersten Tag. Super bequem und man kann auch super drauf schlafen ... würde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel,,

Sehr gute Nacken Kissen,,, ich bin sehr zufrieden,, Man kann sehr gut schlafen!! Kann nur weiter empfehlen,, 👍🏻👍🏻👍🏻

Mittelmäßig

Die am Anfang noch recht weiche Kissen haben schnell an Volumen verloren. Sind jetzt eher Klumpen als Kissen. Schade.

Eintoller Artikel, der Spaß macht!

Super super super ! Die Qualität ist fantastisch .

Super Kissen

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Qualität!

Hat sehr gute Qualität. Ich habe sie vielmals ohne Probleme mit der Waschmaschine gewaschen. Ich kann nur empfehlen.

Pralle Sofakissen

Die Kissen sind prall gefüllt und entsprechen der Produktbeschreibung. Alles ok.

Füllig und fest

Über diese Kissenfüllungen habe ich mich sehr gefreut! Sie sind prall und fest, die Umhüllung stabil. Bei den billigen Füllungen vom Möbelschweden löste sich die Stoffhülle bereits auf und die Kissen hingen schlapp herunter. Hier nicht!

Montagskissen

Die Qualität der Kissen lässt zu wünschen übrig. Ein Kissen verlor nach 4 Tagen schon seine Stabilität und ist unbrauchbar. Vielleicht habe ich hier ein sogenanntes montagskissen erhalten.

Bin zufrieden bis jetzt nichts zu beanstanden vier Sterne deshalb weil ich sie noch nicht gewaschen habe und daher nicht beurteilen kann wie danach die Füllung aussieht

bestes Kissen

super Kissen,klumpt nicht werde ich wieder bestellen

sehr schöne Kissen

Die Kissen sind superweich und passen perfekt in meine Kissenhüllen. Es ist sonst schwierig dieses Maß zu finden, deshalb bin ich über diese Kissen sehr glücklich

Empfehlenswert!

Ich dachte für den Preis kann man nichts falsch machen. Doch ich wurde sehr positiv überrascht! Tolle Kissen,schön fest und super bequem. Kann ich nur empfehlen!!!!!!

Super gutgefüllte Kissen

Schneller Versand, hat mich sehr überrascht!!! Und die Kissen sind sehr gut gefüllt. Ich brauche sie als Rückenlehne für das Bett. Ich bin sehr zufrieden.

Wir haben die Kissen gerade mal eine Woche ...

Wir haben die Kissen gerade mal eine Woche benutzt und sie waren so platt gedrückt, dass sie schon gar nicht mehr als Kissen dienen..

Weiter empfehlen

100 % weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kissen

Tolle Kissen

Sehr gute Kissen. Auch nachdem sie platt gedrückt wurden reicht ein zurecht schütteln und sie sind wieder in Form.

Ordentliche Kissen

Die Kissen erfüllen Ihre Aufgabe. Sie stützen mein Hohlkreuz, wenn ich mich auf dem Sofa herum Lümmel.

Tolle kissen

Sie sind als Deko für das Bett meiner Tochter, völlig ausreichend..

Sehr gute Nacken Kissen,bin sehr zufrieden! Man kann sehr gut schlafen!! Kann nur weiter empfehlen!!

Superschöne Sofakissen,weich,flauschig und was für mich wichtig war : man kann die Waschen.

Superbequem und bleibt in Form!

Sie machen sich gut auf der Couch und beliben tip top in Form.

Gemütliche Kissen

Halten ihre Form und sind trotzdem super anschmiegsam und gemütlich

Preis Leistung super

Die Kissen sind super für ihren Preis

Super Kissen.Machen sich optisch sehr gut und mit einem schönen Bezug, ein Blickfang

Super weiches Kissen.

Super weiche Kissen. Kamen im Karton ohne Plastik Verpackung an! Top.