malito more than fashion Sommerrock 1580 Glockenrock mit Jerseybund

stimmt nicht mit der Beschreibung

Schon längere Zeit habe ich in dieser Form und Farbe einen Rock gesucht und meinte jetzt, das richtige Teil gefunden zu haben. Leider war die Enttäuschung groß. Der Rock war nicht - wie beschrieben - blickdicht gefüttert und wurde sehr zerknausch geliefert. Auch die Taillienweite, die für Gr. 36-40 als passend angegeben wurde, war für meine Begriffe eher bis Größe 38 gültig. Auf der Hüfte konnte ich den Rock nicht tragen, normal trage ich Gr. 38/40, weil sich dann über dem Bund unschöne "Rollen" zeigten. Das Material war sehr angenehm und entsprach meinen Vorstellungen.

Sommerrock

Einheitsgröße...der Rock hat gepasst und eine akzeptable Lange. Weiß zwar nicht, wie er Frauen mit einer großen Größe passen und stehen soll, aber naja. Allerdings sah der Rock, den ich bekommen habe, aus wie schon getragen 😬 sehr sehr zerknittert, mit Flecken und nem Haar dran. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Geht zurück.

Ein schöner Rock

Habe ihn in bordeauxrot und schwarz bestellt. Leider unterscheidet sich die Form etwas. Der Schwarze ist enger geschnitten.

Ganz toller, fluffiger Rock

Der Rock passt wie angegossen, die Länge geht bis zum Knie (Körpergröße 1,60 m), Die Farbe ist einfach super. Der Stoff ist schön leicht. Blickdicht ist er auch. Das Waschen (von Hand) hat gut geklappt, bügeln auch.