malito more than fashion Schlupfbluse 3419 Schlupfbluse mit Punkt Muster Einheitsgröße

Das ist ein Zelt

Ich war schon skeptisch bei der Beschreibung "Einheitsgröße". Aber da es von Größe 34-40 passen sollte habe ich es eben doch probiert. Ich trage normalerweise Größe 36. Aber die Bluse ist ein Zelt. Natürlich. Wenn da jemand mit Größe 40 rein passen soll, wie soll es für jemanden mit 34 oder 36 dann angemessen sein? Nicht zu empfehlen.

leider hatte ich gehofft das mir dieses ...

leider hatte ich gehofft das mir dieses Shirt passt, es sieht richtig toll und modern aus,das richtige für warme oder kühle Tage...Schnitt auch vorteilhaft geht bis über den Popo...Farbe coral sah cool aus....ich bin traurig das es zurück musste...also bitte auch in großen Größen herstellen..

schöne leichte Bluse. Leider in Einheitsgröße

Die Bluse ist leicht und sieht toll aus. Sie hat eine tolle Länge. Leider eine Einheitsgröße. Den Bewertungen nach fällt sie groß aus, das sehe ich nicht so. Bis Größe 40 ja, darüber ist sie einfach zu eng. Schade. Ich hatte sie in grau und blau bestellt, gehen leider beide zurück

Super Bluse

Tolle leichte Bluse und sehr angenehm zu tragen. Habe sie gleich in mehreren Farben bestellt 👍

Super schick

Schöne leichte Bluse ! Trägt sich schön !! Gerne wieder .Kann ich auch weiter empfehlen !

Schöner Stoff angenehm zutragen

Schöner Stoff angenehm zutragen

Sehr leicht

Die Bluse passt zu Rock und Jeans. Angenehm zu tragen.