LB H&F Lilienburg Wanduhr Vintage Wanduhr lautlos ohne Tickgeräusche Küchenuhr KEIN Ticken (geräuschlos, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Shabby Design modern)

Superschöner Blickfang

Die Uhr wurde sehr schnell geliefert. Sie hängt nun in meiner Küche und erfreut mich jedes Mal, wenn ich sie sehe. Bislang geht sie minutengenau. Die Größe finde ich genau richtig, nicht zu klein, aber auch nicht so riesig. Als ich die Batterie eingelegt hatte, dachte ich zunächst, sie würde nicht funktionieren, weil ich kein Geräusch gehört habe, aber sie ist tatsächlich super leise.

Die Wanduhr ist sehr leise, es war für mich wichtig, dass man sie nicht ticken wird. Sie sieht wunderschön aus, genau wie auf dem Foto und genau wie beschrieben Punkt ich bin begeistert.

Schöne Uhr

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Schade, dass sie nicht etwas größer ist. Ansonsten ist sie sehr schön und was am Besten ist...kein tickendes Geräusch

Sehr schöne Wanduhr

Tolle Uhr, tickt sehr leise, schön im Retro-Stil, erfüllt ihren Zweck

Sehr gute Uhr

Für meine Bedürfnisse ist diese Uhr genau richtig, sie ist lautlos und ich kann die Zeit gut ablesen!

Schöne genaue Wanduhr

Habe diese Wanduhr seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Genaue Uhrzeit, sehr schön anzuschauen für mein Empfinden und fast geräuschlos. Man muss das Ohr schon an die Uhr legen um sie zu hören. Bei mir hängt sie in der Küche und ich hoffe sehr lange. Ich kann sie jedem weiterempfehlen dem sie gefällt. Sie läuft mit einer AA Batterie

Sieht ganz toll aus

Super Optik und ist wirklich lautlos! Also ich bin begeistert.

Perfekt für mich

Hatte diese für meine Freundin als Geschenk gesucht und hier gefunden Sie hat sich mega gefreut über diese wunderschöne Stubenuhr, sie funktioniert einwandfrei und macht auch etwas her. Danke an das Otto Team für die schnelle Lieferung

Tolle Wanduhr

Die Uhr ist so wie abgebildet. Für einen Flur eine gute Größe und das tollste, man hört kein Ticken. Bin sehr zufrieden.

Nicht die selbe uhr

Es ist eine ganz andere Farbe wie auf den Bild die Uhr ist viel dunkler das hatte ich nicht so bestellt geht leider zurück

Ja, geht gut!

Hier sind wir bei einer Wanduhr für unsere große Tochter; die Uhr befindet sich an der Wand in der Ecke des Zimmers und ist, wieder, LAUTLOS. Das macht die Atmosphäre wieder sehr ruhig, auch wenn es gezeigt wird dass die Zeit vergeht. Alles in allem, für ein Kind ist diese Uhr eine von den besten Entscheidungen.

Entspricht nicht ganz den Erwartungen

Auf den Produktfotos wird die Uhr sehr viel größer, als sie tatsächlich ist. Die Verarbeitung ist leider auch nicht einwandfrei. Das Zifferblatt ist auf den Untergrund aufgeklebt und steht an den Seiten sogar etwas ab. Von weitem ist sie aber trotzdem schön anzusehen.

lautlose Wanduhr

die Uhr tickt und tickt, aber man hört nichts. Genau so wollte ich das, eben lautlos . Klasse und danke an LB H&F

Küchenuhr

Meine küchenuhr ist kaputt gegangen...brauchte eine neue...dank Otto wurde ich gleich fündig...und bin einfach nur happy