Yaheetech Hängeschrank mit Handtuchhalter und Einlegeboden

Sehr schöner Artikel für wenig Geld!

Habe diesen Schrank mit einem weiteren Schrank vom selber Hersteller nun in der Küche hängen und die passen beide super zusammen. Der Schrank hält, was er verspricht, und für den Preis eine überraschend gute Qualität! Bin sehr zufrieden!

👍👍

Ich habe es für das Badezimmer gekauft, ein kleiner, aber sehr praktischer Schrank

Schicker Schrank und super einfache Montage!

Es ist halt ein Schrank, der genau die Maße hat wie hier angegeben. Sieht schön aus und das Material ist überdurschnittlich wertig. Was mich aber begeistert hat war die extrem saubere Verarbeitung. Das Zusammenbauen hat fast schon Spaß gemacht! - alle Einzelteile in beschrifteten Beutelchen vorsortiert - jedes Schraubloch perfekt angeordnet und sauber gebohrt - Rückwand gleitet ohne Widerstand und Gefummel in die Fassung - leicht verständliche und akkurate Anleitung .... hat sich fast von alleine gebaut! Wer jemals einen IKEA Schrank zusammengebaut hat wird hiermit klar kommen und sich wundern warum das mit Enhet, Billy und Co. so krampfig war wenn es doch auch so geht.

Optik schön, Qualität mangelhaft

Zum Einen kann ich sagen, dass die Lieferung top verlief und der Schrank schön ausschaut. Zum Anderen ist die Verarbeitungsqualität mangelhaft. Bereits beim zusammenbauen sind Schrauben gebrochen (mit Schraubenzieher festgezigen) und die Holzdübel sind zu schmal für die vorgesehen Löcher (fallen heraus). Als der Schrank dann an der Wand hing, musste ich diesen mit zusätzlichen Schrauben fixieren, da er sich immer wieder verzog, obwohl noch nichtmal etwas im Schrank war. Daher leider keine Empfehlung.

schönes Regal

warum schreibe ich erst heute ,ich gekauft 2021 und nicht bewertet ,hätte ich mal tun sollen denn ich kann nicht die negativen Zeilen anderen lesen und ich bin absolut zufrieden mit meine schränke. 3 stück im Bad hängen sieht super aus.Die Verpackung war auch in Ordnung und der zusammen bau ein klacks!und der preislich top!so meine Meinung-bevor ich etwas gut Heise das will schon was Heißen-Empfehlung ja

Super.....

Der Schrank kam ziemlich schnell an und auch die Verpackung war in Ordnung. Was ich super fand, das die Teile mit Nummern beschriftet waren, sodass selbst ich als Laie den Schrank schnell und unkompliziert zusammen bauen konnte! :) würde mir wünschen, daß es bei allen schränken so wäre!

Tolles Produkt

Sehr schöner, praktischer Badezimmer Schrank. Durch die Türen verstaubt nix, alles griffbereit. Gut , sauber verarbeitet und sehr zu empfehlen. Es passt mehr rein,als man denkt. Macht sich super, gerade für kleinere Badezimmer sehr schön.

Weisser schöner kleiner Schrank

Schnell zusammengebaut , einziges Manko sind die Dübel etwas zu dünn dadurch ist es ein wenig unstabil . Ansonsten ein schönes Schränkchen . Sieht toll aus und ist zweckmäßig .

Falscher Artikel

Leider kann ich den Schrank nicht bewerten, da anstelle von dem Schrank eine Katzentoilette bzw. ein Katzenhaus geliefert wurde.

Süsse kleiner Wandschrank

Wir habendieses Schränkchen in das Kinderzimmer gehängt und in die Puppenstube integriert. Alle sind begeistert, so schön.

Süßer kleiner Schrank

Süßer kleiner Schrank - Easy aufzubauen und von der Konstruktion her auch so, dass er Gewicht tragen kann!

Schöner schrank

War auf der suche nach einem schmalen schrank fürs Badezimmer und bin sehr zufrieden mit diesem.

Gefällt mir gut

Sieht schön aus. Nimmt nicht viel Platz vom Raum da relativ schmal. würde ich wieder kaufen.

Super Artikel!

Gern weiterzuempfehlen, leichter Aufbau, sie sehr schick.

Super leichter Aufbau sieht toll aus hab direkt 2 genommen

Klein,Süß