Geographical Norway Kapuzensweatjacke Damen Hoodie baflyer (1-tlg) mit Kapuze und Aufnähern

Verarbeitung war nicht gut

Ich liebe Sweatshirtjacken, endlich mal was buntes und auch etwas dickeres was ich durchaus als Jacke zur Jeans tragen kann. Leider war die Jacke eine Enttäuschung. Die Verarbeitung war für mich bereits mangelhaft, Qualität nicht gut. Dünnerer Stoff als angenommen. Ich habe die Jacke anprobiert, und auch den Reißverschluss bis obenhin geschlossen - dieser hat sich gewellt als ob er zu heiß gewaschen wurde. Dadurch saß die Jacke schon nicht mehr gut. Abgesehen davon hab ich beim Betrachten im Spiegel gesehen, das die grauen Bündchen schief waren, irgendwie war alles nicht korrekt genäht, egal wie ich es zurecht gezuppelt habe. Grundsätzlich schicke Jacke und ich hätte sie sofort behalten, aber sie ging aufgrund der Mängel zurück. Für mein Geld möchte ich auch eine gute "Leistung" haben.

Größe ist nicht korrekt

Die Jacke sieht hammer klasse aus, optisch ein schöner Anblick, aber was die Größe anbetrifft, ich habe sie in xl bestellt, bin 165cm groß, 64 kg....das sollte man lieber in Kategorien Kinderjacken anbieten....war total enttäuscht....hab sonst eigentlich regulär Größe m/L

Okay

Könnte auch Ok sein, ist es leider nicht. Design ist gut, die Umsetzung ist sparsam. Es fühlt sich wie Baumwolle -Polyester mix an. Es ist extrem kurz und XL ist klein geschnitten, bei eine Körpergröße 175cm. Schade.

Klasse sweatjacke

Top von der Bestellung bis zur Lieferung. Sweatjacke für meine Tochter bestellt. Sieh einfach nur Klasse aus. Verarbeitung und verarbeitete Elemente sehr gut und gibt 'was her...

Sweatjacke

Das war wirklich ein Schnäppchen , schöne warme Jacke ,passt hervorragend , lässt sich gut waschen. Farben genau wie auf dem Bild. toller Artikel

Super Jacke

Die Sweatjacke kann ich nur weiterempfehlen. TOP Qualität, super Verarbeitung. Keine Chinaware wie gesagt würde ich jederzeit wieder bestellen. Einfach Klasse!!!!!

Bin enttäuscht

Hab mich so auf die Jacke gefreut. Hat ein tolles Design und macht schon was her. Allerdings ist die Größenangabe ein Witz. In xl bestellt, drin steht 4 xl. Die Jacke ist sogar meinem Kind,was Größe s trägt zu klein.

Viel zu klein

Ich hatte den Fehler gemacht und die Bewertungen vorher nicht gelesen, passiert mir auch nicht mehr. Die Jacke ist viel zu klein, das sind Kindergrößen. Hatte in XXL bestellt und trage 42. Habe sie nicht mal an bekommen. Habe sie meinen 11 Jährigen Sohn anprobieren lassen, ist auch 165 cm und trägt 164 Kindergröße, ihm hat sie gepasst. Also wenn jemand Größe 39 hat, kann XXL bestellen und es wird passen, nur darf die Brust auch nicht groß sein. Finde es sehr schade, hier sollte aber der Verkäufer dies beim bestellen erkenntlich machen.

nix für mich

auf dem Foto sieht die Jacke in Pink sehr schön aus, als ich dann ich den Händen hielt , konnte ich die negativen Bewertungen verstehen , die Jacke ist wie eine Patchwork arbeit ausgeführt, der stoff innen ist billig , Bündchen verzogen , und reißverschluss konnte ich nicht einfädeln , da auch dieser falsch eingesetzt ist, (Made in Pakistan steht auf dem Schild), umsonst wird nix so stark reduziert , die Jacke ging kurzerhand zurück, ich kaufe jetzt vor ort im sport Geschäft

Optisch eine tolle Jacke

Mit hat die Jacke wegen der Aufnäher gut gefallen (mal was anderes), aber... obwohl ich mir die Jacke vorsorglich in DREI Größen (L, XL, 2XL) bestellt hatte, waren ALLE drei ausnahmslos so klein, kurz und eng, wie L. Was DAS soll ist mir dann doch ein Rätsel. D.h. ganz klar, KEINE Kaufempfehlung. Ein Stern deshalb, weil ohne leider keine Bewertung möglich ist.

Enttäuschend

Optisch eine sehr schöne Jacke, allerdings ist die Qualität eine Katastrophe. Die Jacke kam schon verfusselt auf der Innsenseite an. Auch nach dem Waschen war es nicht viel besser. Schade. Ich behalte sie zwar, aber enttäuscht bin ich schon. So billig ist sie ja nun nicht, bisschen Qualität kann man da schon verlangen. Auch bei der Größe würde ich empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Schade.

Ansich eine schöne Jacke,aber leider zu klein.

Das Geld nicht wert

Ich habe einen Stern gegeben, weil es ein "minimum" ist. Die Farben sehen auf dem Bild toll aus, in der Realität sind sie leider gar nicht ähnlich. Nach dem ersten waschen ist der ganze Stoff verfärbt und ich habe überall waschpeeling, Fusseln soweit das Auge reicht. Es ist wirklich sehr ärgerlich.

Viel zu klein für XXL

Wahnsinnig enttäuscht, ein echt schönes Teil, aber niemals xxl, viel zu klein ! Schade, gaht zurück.

Größenangabe total daneben!

Die zuerst betellte XL-Jacke entsprach m.E. einer M-Größe, die XXL dann evtl. M/L also auch zu eng und ging daher leiser auch wieder zurück. Schade. Qualitativ / Optisch hat die Jacke einen sehr guten Eindruck gemacht.

Super zufrieden

Wie bereits beschrieben, einfach eine Nummer größer bestellen und passt. Cooler Stile, sehr schöne Jacke. Ich würde zu 100 % weiterempfehlen.

Tolle Jacke für die Freizeit

Ich habe die Jacke aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer bestellt, was auch gut war. Sie ist recht kurz, was man aber mit einem längeren Shirt, das man drunter zieht gut ausgleichen kann. Zu Jeans und Sneakers wirklich toll.

Geographical Norway Jacke

Eine sehr schöne Jacke und passt wie angegossen. Ich habe Größe XXL bestellt und alles richtig gemacht. Danke für das tolle Stück.

Sportliche JAcke

Ausführung ganz hübsch, aber die Größenangabe ist meiner Meinung nach eine Kindergröße. Daher zurück

Nicht zu empfehlen

Habe meine Jacke gleich wieder zurück geschickt. Auf dem Bild sieht sie so schön aus, ist aber dünn und nicht schön geschnitten. Für diesen Preis hätte ich etwas anderes erwartet.

Grundsätzlich eine schöne Sweatjacke... aber

Eine schöne Jacke, die tatsächlich dem Foto entspricht - bis zur ersten Wäsche... danach findet man leider viele Fusseln der kuscheligen Innenbeflockung außen an der Jacke wieder.

Viel zu klein!

Die Jacke an sich ist sehr schön nur für eine xxl viel zu klein! Ich würde die Maße der Jacke dazu schreiben um zukünftige Rücksendungen zu vermeiden.

Eher eine Jacke für Jugendliche

Die Jacke fällt viel zu klein aus. Sieht auf der Abbildung schöner aus. Das Material gefällt nicht. Die Farbe Rot ist nicht so intensiv, wie abgebildet.

Schicke Jacke...

Tolle Jacke, könnte ein bisschen länger sein aber an sonsten top.

Warm und Flauschig

sehr gutes Produkt, es hält schön warm und auch nach dem Waschen ist es noch flauschig. Bei der Bestellung lieber eine Nummer kleiner.

schöne Sweatjacke

Schöne Sweatjacke aus angenehmen, weichen Stoff, jedoch für mich (1,80m) viel zu kurz geschnitten - wirkt unvorteilhaft - Armlänge war in Ordnung.

Sweatjacke mit Kapuze

Sehr schöne Jacke, innen kuschel weich. Für die Übergangszeit praktische gut geeignet. Größe XL passt wunderbar, trage Konfektionsgröße 42 .

Eigentlich schöne Jacke

Auf den ersten Blick eine tolle Jacke, aber die Verarbeitung des Reißverschlusses katastrophal. Deshalb schweren Herzens zurück.

Gute Qualität ,hält gut warm ,fällt etwas klein aus

Zu klein, schlechter Stoff

Viel zu klein geschnitten. Der Stoff fühlt sich nach Billigplaste an. Sehr unangenehm.