Geographical Norway Softshelljacke »Damen Outdoor Jacke batislande« (1-St) mit Kapuze

Super schöne Jacke

Die Jacke hätte ich sofort behalten. Würde sie perfekt finden wenn sie denn passen würde. Die Größenbeschreibung ist weit entfernt. Habe die Größe 50 bestellt, die sonst passt. Hier haben dafür einige Zentimeter gefehlt, schätzte mal 2 Nr kleiner als angegeben. Sehr ärgerlich denn mit der Größe 50 hatte die Jacke nichts. Ansonsten optisch und Material toll.

Tolle Übergangsjacke!

Auch bei mir kam die Jacke mit schwarzen Bändern an und lediglich das Band an der Kapuze ist pink.Ich habe aber ehrlich gesagt darauf gehofft,dass es so sein wird.;)Auch finde ich die Deklarierung als Winterjacke nicht ganz richtig.Es ist eine normale Softshelljacke ohne Futter oder warmen Einsatz.Man sollte sie definitiv eine Nummer grösser bestellen,gerade wenn man evtl.Pullover und noch eine Fleecejacke drunter tragen möchte.Ich trage normal 34/36/38,bin 160 cm gross,54kg schwer und habe mir die L bestellt.Den Punkt Abzug gibt es für die nicht so tolle Verarbeitung des Innenlebens,da könnte man für das Geld echt mehr erwarten!Da sie mir aber ansonsten sehr gut gefällt,werde ich sie behalten.

Gute Material, wasserabweisend

Die Jacke ist sehr schön, gute Qualität,hat viele Details und ist winddicht..Normal habe ich Große 38,aber ich habe in 40 bestellt, darunter möchten ich noch beim wandern flees Jacke tragen. Wer die Jacke kauft,wird nicht enttäuscht.

Tolle Passform

Die Jacke sitzt etwas enger als eine ähnliche Jacke in gleicher Größe. Aber auch wenn sie eng anliegt, sitzt sie super. Die Qualität des Stoffs ist gut und der Reißverschluss lässt sich ganz weich zippen.

Jacke

Sie leicht zu tragen sitzt bequem hält Wind und Regen schön ab

Tolle Jacke für den Übergang

Gut für den Übergang innen weich und hat viele Taschen.

Tolle Outdoorjacke

Super Outdoorjacke. Echt angenehm zu tragen. Schön tailliert geschnitten. Winddicht und super warm. Nehme sie echt gerne zum Wandern.

Größe stimmt nicht überein

Leider ist sie viel zu eng und klein für eine xxl... Trage normal xl aber wollte die größer haben leider fehlt sie klein und eng aus... Stoff und Farben so wie Qualität sind super

Schöne Jacke

Schöne Jacke, weicht farblich vom abgebildetes Artikel ab. Leider nur das Band in der Kapuze ist pink. Alle anderen Bänder sind schwarz. Auch sonst ist die Jacke nicht die, die abgebildet war.,!!! Da sie mir aber trotzdem gefällt behalte ich sie. Sonst hätte ich mehr Sterne vergeben

Tolle Details und schön warm

Hätte die jacke gerne behalten. Sie hat viele Taschen, sieht toll aus - aber mich störten die Nähte unter dem Arm, deshalb ging sie zurück.

Gute Verarbeitung, sieht sportlich aus. ...

Gute Verarbeitung, sieht sportlich aus. Fällt allerdings etwas kleiner aus

Richtig geil - aber viel zu klein

Tolke Optik, super Qualität, praltische Funktionen. Die ideale Jacke - wenn die Größe stimnen würde.
Ich trage 48/50, habe XXL geordert, was laut Größentabelle 52/54 entspräche. Bekomme meine Arme und Schultern unter, aber vorne fehlen locker 2 Größen.
Daher leider zurück.

Super Jacke

Die Jacke sieht super aus, passt sehr gut, nicht zu klein habe meine normale Größe bestellt. Leider sind die Seiten Taschen recht klein, mein Handy (Standard Größe, keine Max) passt leider nur sehr knapp rein, könnte ein Tick größer ausfallen. Ansonsten hält die Jacke bei leichtem Regen gut trocken.

Ein Punkt Abzug wegen der Kapuze sie bedeckt nicht komplett den Kopf sonst super die Jacke

Mega Hingucker

Super tolle Jacke. Leider war diese mir zu klein.

Gut

Nähte sind leider Unsauber verarbeitet,sonst gut

Softshelljacke war wir zu kein .

Softshelljacke war wir zu kein .

Material sehr hart

Das Material sehr hart, lässt sich nicht schön tragen.

Bin froh dass ich den Artikel bestellt habe ...

Bin froh dass ich den Artikel bestellt habe super zu tragen Größe Paßt wie angegossen Wunderschöne Jacke Verspricht was sie hält

Jacke

Die Jacke ist schön warm und Bequem super Teil nur mit der Bezahlung ist aufwendig da anderer Anbieter

Gute Verarbeitung

Schöne Jacke, leider doch nicht ganz so tailliert und lang wie gewünscht, daher zurück