Yaheetech Kratzbaum, mit großer Aussichtplattform und Fellbällchen

Unsere Katzen fühlen sich sehr wohl ;-)

Selbst unser großer Kater liegt mit auf dem Kratzbaum :-) und die kleine kuschelt in ihrem "Beutel" total süß. Ist sehr stabil wackelt nicht wenn gespielt wird unsere kleine Katze ist sehr verspielt. Der Raztzbaum ssteht sicher und ist auch kuschelig weich die kleine schläft am liebsten oben in dem Kissen oder in dem Beutel. Er ist für kleine Katzen. Ja ich würde ihn wieder kaufen. Lässt sich gut reinigen einafch mit Handstaubsauger absaugen geht super.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Kratzbaum sieht toll aus und entpricht meinen Erwartungen. Das Material ist weich und der Kratzbaum lässt sich sehr gut aufbauen. Ich würde den Kratzbaum jederzeit weiterempfehlen!

Top Kratzbaum

Kaum geliefert und aufgebaut wurde er sofort von unserem Kater in Beschlag genommen und sofort hielt er sein schlaefchen in der Höhle. Der Aufbau ist top beschrieben und ganz einfach.

Sehr sehr schöner Kratzbaum unsere katze ...

Sehr sehr schöner Kratzbaum unsere katze liebt ihn total und auch ich finde ihn sehr schön... für eine kleine Katze ist dieser perfekt

Der Kratzbaum ist Super schöne Farbe einfach zusammen zu bauen .Ein richtiger Blickfang

Kratzbaum

Ich habe den Kratzbaum in Dunkelgrau bestellt . Am Sonntag bestellt am Freitag regulär Mittwoch ( Wunschzustellung )war er schon da . Für mich war es der erste Kratzbaum den ich zusammengebaut habe 😅und ich muss sagen als Frau bekommt man das gut in 1 Stunde zusammen gebaut . Knifflig fand ich es etwas bei der Höhle die Stäbe zu montieren , aber ansonsten ist die Anleitung zu verstehen die in der Verpackung mit dabei ist . Der Kratzbaum riecht nicht unangenehm und steht sicher … jetzt kann mein kleiner 4 Beiner 🐈einziehen .

Nur klein passt da rein

Der Kratzbaum ist eher was für kleinere Katzen gedacht ,für ausgewachsene Katzen ist er zu klein . Beim Öffnen des Paketes kam mir ein modriger Geruch entgegen .Schön ist er auf dem Bild .Zum Aufbau ist es gar nicht gekommen da die Teile wue gesagt zu klein sind.Darum zurück probiert wird ein anderes Modell von Yaheetech... Schade diesesmal hat es nicht geklappt

Guter Kratzbaum für kleines Geld

Der Baum ist stabil und gut verarbeitet. Auch meine großen Katzen (Norweger und Main Coon) nutzen ihn gerne.

Der beste Katzenbaum

Ich hatte in den letzten Jahren viele Kratzbäume. Das ist der Erste, der meinem 7kg schweren und großem Kater genügend Platz bietet. Wunderschön, wir haben rosa. Der erste tolle Baum, der uns zufriedenstellt

Schöner Kratzbaum

Mein Kater saß beim Aufbau die ganze Zeit daneben. Er fand ihn sofort toll und lag oben drauf. Einer meiner katzen liegt immer drin oder drauf .

Preisleistung +

Ein schöner flauschiger Kratzbaum, der schnell und unkomliziert aufgebaut werden kann.

Toller kratzbaum

Sehr zufrieden mit dem kratzbaum und sehr stabil kippt nicht um und meine Katze spielt gerne damit sehr empfehlenswert

Super leicht aufzubauen.

MEINE Katze liebt diesen kratzbaum er ist richtig stabil und dazu noch sehr schön !!!!!!!!!!!!!!

Super kleiner kratzbaum. Habe ihn für meine ...

Super kleiner kratzbaum. Habe ihn für meine 2 kleinen Kater gekauft

Sehr schöner Kratzbaum der viele möglichenkeiten für Katzen bietet.

Toller Kratzbaum. Die Katze hat ihn sofort akzeptiert und liebt ihn

Top Artikel

Sehr gute Qualität

Nie wieder mit RATEPAY

Nie wieder mit RATEPAY................ ....................

Tip Top! Sind super zufrieden

Einfach aufzubauen, stabil und unsere Katzen lieben ihn ♡

Schöner Kratzbaum

Sieht sehr gut aus, leicht zusammen zu bauen, gefällt mir

Sieht gut aus

Leicht und schnell aufzubauen meine Katzen lieben ihn